Smartphone mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von ElliS, 28. Februar 2014.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Hallo,

    Ich bin kein Fan von touch screens und stell mich beim Tippen auch immer etwas bloed an...nun ist meins eh kaputt und ich muss ueber ein neues Telefon nachdenken. Kann jemand ein Smartphone mit tastatur empfehlen? Einfach in der Bedienung und auch nicht zu teuer...?!?

    Und hat jemand evtl Erfahrungen mit Blackberry?

    Liebe Dank

    :winke:
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Smartphone mit Tastatur

    Blackberry ist dann das Richtige. Da sie gerade dem Markt hinterherhinken und nicht wissen wie es mit ihnen weiter geht sind die Geräte momentan obendrein recht günstig. Nachteil der App Shop ist eher für Geschäftsanwendungen ausgerichtet. Es gibt noch eins von Nokia aber damit war ich nicht so zufrieden.

    Ich würde Dir das Q5 empfehlen aber das Z10 ohne Tastatur funktioniert auch prächtig mit der Bildschirm Tastatur, musst Du mal ausprobieren.

    Wenn Du auf den Ohrhörer verzichten kannst, bekommst Du es bei Amazon als Rückläufer mit voller Garantie und Umtauschrecht gerade für rund 186 Euro! Mehr Handy fürs Geld geht eigentlich nicht :) Ich kaufe fast nur noch Rückläufer wenn möglich :mischa:

    <iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B00DMYL0HS" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>

    Hier der Rückläufer ohne Ohrstöpsel. Wenn Du das möchtest musst Du Dich beeilen, wer zuerst kommt bekommt es ;)
    Blackberry Rückläufer[​IMG]

    Bei den gebrauchten Geräten einfach auf Amazon Warehouse als Verkäufer achten!
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Smartphone mit Tastatur

    Mischa, vielen Dank, habs mir gerade mal angesehen und das sieht so aus, als ob das echt das Richtige fuer mich waere...:oops: Aber sag mal, meinst Du mit Ohrstoepseln, dass sie in der Lieferung nicht dabei sind? Also, man kann sie schon anschliessen?

    Ich bin technisch echt so unbegabt...und da kann man ja sicher auch alles benutzne, also ich meine apps und so? Ist dann aber ein anderes Betriebssystem? Danke! :jaja:

    :winke:
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Smartphone mit Tastatur

    Bei dem Rückläufer ist kein Headset (= Ohrstöpsel dabei) dafür ist es billiger. Du kannst natürlich jedes andere anschließen. Wahrscheinlich hatte derjenige der es sich zur Ansicht bestellt hatte Schmalzohren :) In der Regel hat man ja noch welche. Bei dem Neugerät ist es selbstredend im Lieferumfang dabei.
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Smartphone mit Tastatur

    Danke Dir Mischa, Du hast mir echt sehr geholfen! :jaja:

    Und der Preis ist ja echt annehmbar, wenn man so sieht, was andere Smartphones so kosten...

    :danke:

    Ich denke, ich werd zuschlagen!

    :winke:
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Smartphone mit Tastatur

    Und ja Blackberry hat ein eigenes Betriebssystem und einen eigenen App Shop
    http://de.blackberry.com/apps/app-world.html

    Wenn Du lieber viele Gimmicks und die aktuellsten Apps haben möchtest, bist Du bei Blackberry falsch. Die stehen eher für robuste zuverlässige Technik und einen klasse Empfang.

    Hier kannst Du es mal so ein bisschen kennenlernen. Im zweiten Link kannst Du links verschiedene Anwendungen auswählen und demonstrieren lassen. Vorteil bei Amazon man kann es in Ruhe ausprobieren ob es passt.

    http://de.blackberry.com/smartphones/blackberry-q5.html?lid=us:bb:devices:blackberryq5&lpos=us:bb:devices

    http://demos.blackberry.com/blackberry-q5/eu/de/gen/index.html
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Smartphone mit Tastatur

    Dito, ich bin auch absolute "Rücklaufkäuferin" und noch NIE auf die Nase gefallen! Da kann man richtig Geld sparen! (momentan auf der Suche nach einen 40" Tv)
    Vorallem kann man, wenn es widererwarten doch schlechterer Zustand als angegeben ist, oder was fehlt innerhalb von 30 tagen einfach zurücksenden!!
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Smartphone mit Tastatur

    Blackberry kann ich Dir auch nur empfehlen hab seit 3 Jahren eins und bin super zufrieden. Wie Mischa schon sagt, nur die App Auswahl lässt etwas zu wünschen übrig aber ansonsten alles Top.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...