Smartphone-Empfehlungen

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Smartphone-Empfehlungen

Meine Guete, viele scheinen Ihre Phones wie die Unterhosen zu wechseln! Konsumgesellschaft...

Andere Leute rauchen ein Päckchen Kippen am Tag. Wenn ich mir da nach 3,5 Jahren ein neues Smartphone kaufe kommt das immernoch deutlich billiger. Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Smartphone-Empfehlungen

Gerade wenn es um Fotos geht schlagen selbst die mittelklasse Xperia Handys das Äpfelchen und die Samsungs um welten ;)

Kann ich nur unterschreiben. Mein Mann hat seit ner Woche ein Xperia und ich bin sehr neidisch :p Da kann mein Apfel-Phone nicht gegen anstinken! Die Bilder sind der Hammer! Und ich komme auch gut mit dem Android klar. Vor drei Jahren, als ich dringend ein neues brauchte, habe ich mich damit nicht anfreunden können. Aber jetzt ist's echt easy.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Smartphone-Empfehlungen

Ich hab das Xperia z2 und bin voll zufrieden. Möchte es nicht mehr hergeben. Akku hält lange bei vielnutzen den ganzen tag bei wenig sogar 2 oder länger
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Smartphone-Empfehlungen

Ich hab das Galaxy S5, GG das S4, vorher hatten wir S2 und S3......ich glaub, am besten fand ich das S3........das sollte auch nicht mehr viel kosten.....
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Smartphone-Empfehlungen

Ich hab gestern einen tollen Schnapper auf ebay gemacht, und bin nun stolze Besitzerin eines Xperia Z3 :-D jetzt muss es nur noch hier ankommen
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Smartphone-Empfehlungen

Ich hab ein Samsung S5, meine Tochter ein S4 und mein Sohn ein S3. Kann man bei keinem meckern. Kommt halt drauf an wieviel Geld du ausgeben möchtest.

Mein Mann hat ein Sony Xperia Z3, ist auch zufrieden.
 
Oben