Smart....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 6. Mai 2008.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    ... in der Eltern-Kind-Parklücke... ich sach nix. Gebe mich geschlagen, werde in Zukunft hinten parken :crazy: :hahaha:

    Hab das Bild auf dem Handy, kanns nur nicht hochladen. ( War aber berechtigt, di ehatte n Kind an Board, im Maxi)
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Smart....

    Warum sollte ein Smart nicht in auf dem Eltern-Kind-Parkplatz stehen dürfen?
     
  3. AW: Smart....

    Bei uns sind die MuKi Parkplätze extra breit.wenn das dort auch der fall wahr dann hätten gute 4 smarts hingepasst:umfall:
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Smart....

    Schon klar, aber der Smart ist doch ein Auto. Sooooo viel schmaler als andere Kleinwagen ist er nun auch wieder nicht. Und um die Länge gehts doch bei den Muki-Parkplätzen gar nicht, oder?

    Wisst ihr egentlich was vermutlich das größte Bauteil am Smart ist? Das sind die Türen. Und die müssen nunmal aufgemacht werden um das Kind rauszunehmen. ;)
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Smart....

    Also ich parke mit meinem Smart auch auf Mutter-Kind-Parkplätzen, wenn ich Carolin dabei habe :verdutz:

    :winke: Daniela
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Smart....

    Ich glaube, sie meint, das sich der smart direkt hinter sie in die gleiche Parklücke gestellt hat. Weil sie bis nach vorn durchgefahren ist.
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Smart....

    Ich habs eher so verstanden das sie mit "hinten parken" die "normalen" Aprkplätze meinte. Die Muki-Parkplätze sind ja meist ziemlich nah beim Eingang.

    Aber mal ganz ehrlich, wenn Marie dem Kleinkind-Alter nicht schon entwachsen wäre würde ich auch mit dem Smart auf dem Muki-Parkplatz parken. Es heißt ja Mutter-Kind-Parkplatz und nicht Mutter-Kind-mit-großem-Auto-Parkplatz. ;)

    Irgendwie kann man wohl aalles übertreiben...:winke:
     
  8. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Smart....

    Test mal an.. ich kann keine Antworten mehr lesen...den letzten eintrag den ich lesen kann ist der hier oben....Also mein erster....Hilfe....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...