"Smaragdgrün" ist da!!! :-)))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 8. Dezember 2010.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Jubelhüpffreu - heute mittag hat mir der Paketbote "Smaragdgrün", den dritten Teil der Zeitreise-Trilogie von Kerstin Gier gebracht!!!:bravo::bravo::bravo: Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, nachdem ständig das Erscheinungsdatum geändert wurde und ich auch noch keine Versand-Mail hatte - umso mehr habe ich mich gefreut, als ich das Päckchen aufgemacht habe!

    Ratet mal, was ich heute abend mache, wenn die Kiddies im Bett sind??? :-D

    Lesehungrige Grüße,
    Bella :blume:
     
  2. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

    Ganz neidisch bin.
    Ich hab es mir zu Weihnachten gewünscht und kann es kaum erwarten :cool:

    Viel Spaß beim Lesen :)

    :winke:
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

    Ich freue mich auch schon drauf, seit ich Band 2 durchhabe! :jaja: Und nein, ich werde nicht verraten, wie es ausgeht... :)

    LG und Dir viel Spaß mit Deinem Weihnachtsgeschenk,
    Bella :blume:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

    Oh, ich hab erst Rubinrot, dann wirds wohl Zeit für Saphierblau um dann Smaragdgrün lesen zu können :winke:
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

    Meins kam heute nicht.:heul:

    Ich hoffe SEHR,SEHR auf morgen.

    So tolle Bücher und laut Frau Gier laufen schon die Castings für die Verfilmung des ersten Teils.:bravo:
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

    ich hab nen "Abholschein" in der Post gehabt :heul:

    :winke:
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

    Wahhh jetzt seh ich gerade bei meinen Mails eine von Amazon das der Postbote mich nicht angetroffen hat und das Päckl beim Nachbarn abgegeben wurde.
    Leider hat der Postbote versäumt MICH via Karte zu informieren.:-?
    Da ich es natürlich nicht abwarten kann bin ich gerade noch losgeschlürt und hab den Nachbarn ausm Bett gescheucht...:oops:

    Dafür liegt es jetzt endlich hier bei mir.:zahn:


    :troest:
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

    Na, dann viel Spaß beim Lesen und allen Wartenden drücke ich die Daumen, dass Ihr es auch bald in Händen haltet! :)

    und wieder wech... :weghier:

    Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...