Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

Vivi+Niklas

Löwenmama
Heißgeliebter Schlafsack mit Füßen! :herz:

Größe 12-18 Monate, wobei er immer noch prima passt, nur die Armausschnitte werden zu eng (zumindest mit LA-Body und Schlafi drunter).

Mit den Jako-o Fleece Booties ist der super warm und die Kids haben 'Schlafanzug-Feeling'! :-D

Mit Eulen leider ausverkauft :heul: weswegen wir ihn jetzt größer mit Teddys haben.

Der hier:
http://www.schlummersack.de/mobile/product.php?prod=201

Nix dran!
Fotos mach ich gern!

15€ inkl Porto hätt ich gern noch.

:winke:

Ach so, die Größe mit 85 cm großem Kind sieht so aus: :-D

4705e9133b85def213fc24dca5bec11a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

Wusste gar nicht, dass es die mit Füßen gibt :)
Da Pupsi aber auch schon 81cm hat, wird der für uns wohl auch zu schnell zu knapp sein.
Mich liebäugele ja mit dem neuen mintgrünen mit Eulen ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

Der hier ist mintgrün abgesetzt mit Eulen. :) Sieht man ja im Link.
Ich hab mich dusselig gesucht nsch nem neuen, hatte den damals von amazon. Von Schlummersack.de hatte ich jetzt ne Mail bekommen, puh, ein Glück! :hahaha: Fenja nimmt ja svhon lange keinen Schlafsack mehr, weil sie sich dauernd um die eigene Achse dreht und dann irgendwann den Schlafsack wie so'n Meerjungfrauenkostüm um sich gewickelt hatte und panisch schreiend wach wurde. :roll: Bei nur 15 Grad im KiZi war das nur mit Schlafanzügen, egal wie dick, aber alles zu kalt! *bibber*

Das es jetzt nur noch den mit Teddys gibt... Na ja, ist ja nur für nachts! :hahaha:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

Ich hab den in 110 gestern noch für Löwenherzchen bestellt, nach dem ich deinen Post gelesen hab:hahaha:
 

Finele

Fitznase
AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

Vivi,

reicht der dann an den Armen mit Schlafi von der Wärme her? Unsere Wühlmaus hat mit dem Schlafsack auch das Problem, schätze ich...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

Ihr reichen LA-Body (könnte ich dir dazu packen wenn du gar keinen hast) und ein normaler Baumwollschlafi bei 15/16 Grad. Sie hat immer warme Hände. :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

Stulpen ist ne gute Idee!
Passt der auch schon bei ca. 70 cm Größe? Langarmbodies habe ich [emoji6] - sogar nen Wolle-Seide, aber die Hände sind trotzdem so kalt...besonders toll, die dann ständig im Gesicht zu haben!!! *umfall*
 
Oben