Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 24. Januar 2015.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Heißgeliebter Schlafsack mit Füßen! :herz:

    Größe 12-18 Monate, wobei er immer noch prima passt, nur die Armausschnitte werden zu eng (zumindest mit LA-Body und Schlafi drunter).

    Mit den Jako-o Fleece Booties ist der super warm und die Kids haben 'Schlafanzug-Feeling'! :-D

    Mit Eulen leider ausverkauft :heul: weswegen wir ihn jetzt größer mit Teddys haben.

    Der hier:
    http://www.schlummersack.de/mobile/product.php?prod=201

    Nix dran!
    Fotos mach ich gern!

    15€ inkl Porto hätt ich gern noch.

    :winke:

    Ach so, die Größe mit 85 cm großem Kind sieht so aus: :-D

    [​IMG]
     
    #1 Vivi+Niklas, 24. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2015
  2. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

    Wusste gar nicht, dass es die mit Füßen gibt :)
    Da Pupsi aber auch schon 81cm hat, wird der für uns wohl auch zu schnell zu knapp sein.
    Mich liebäugele ja mit dem neuen mintgrünen mit Eulen ;)
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

    Der hier ist mintgrün abgesetzt mit Eulen. :) Sieht man ja im Link.
    Ich hab mich dusselig gesucht nsch nem neuen, hatte den damals von amazon. Von Schlummersack.de hatte ich jetzt ne Mail bekommen, puh, ein Glück! :hahaha: Fenja nimmt ja svhon lange keinen Schlafsack mehr, weil sie sich dauernd um die eigene Achse dreht und dann irgendwann den Schlafsack wie so'n Meerjungfrauenkostüm um sich gewickelt hatte und panisch schreiend wach wurde. :roll: Bei nur 15 Grad im KiZi war das nur mit Schlafanzügen, egal wie dick, aber alles zu kalt! *bibber*

    Das es jetzt nur noch den mit Teddys gibt... Na ja, ist ja nur für nachts! :hahaha:
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

    Ich hab den in 110 gestern noch für Löwenherzchen bestellt, nach dem ich deinen Post gelesen hab:hahaha:
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

    Vivi,

    reicht der dann an den Armen mit Schlafi von der Wärme her? Unsere Wühlmaus hat mit dem Schlafsack auch das Problem, schätze ich...
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

    Finele, ich zieh Georg Stulpen über die Arme...:-D
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

    Ihr reichen LA-Body (könnte ich dir dazu packen wenn du gar keinen hast) und ein normaler Baumwollschlafi bei 15/16 Grad. Sie hat immer warme Hände. :jaja:
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

    Stulpen ist ne gute Idee!
    Passt der auch schon bei ca. 70 cm Größe? Langarmbodies habe ich [emoji6] - sogar nen Wolle-Seide, aber die Hände sind trotzdem so kalt...besonders toll, die dann ständig im Gesicht zu haben!!! *umfall*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...