Slowenische Euro Münzen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Huhu,

beim Aufräumen habe ich gerade festgestellt dass meine Tochter vermutlich einen riesen Fehler begangen hat einer "Freundin" zuliebe ... wenn ich sie darauf anspreche wird das Geheule gross sein. Und da ich dieses Kind nicht leiden sehen kann direkt die Frage - hat jemand von Euch slowenische Münzen irgendwo? Welche sind mir relativ egal. Die mit dem Triglav drauf wäre genial, aber willkommen sind alle.

*hoff*
Martina
 

barbara

feuerpferd
AW: Slowenische Euro Münzen

wir fahren demnächst nach kroatien, und haben in slowenien einige mautstellen zu passieren. da kann ich für dich sammeln, wenn ich glück habe :)
wieviele münzen sollen es denn sein, am besten je eine oder mehrere?

lg
barbara
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Slowenische Euro Münzen

Huhu,

ach du Schreck :( Ich schau mal, was ich finde und da ich eh gleich zu meinen Eltern gehe, schaue ich da grad auch mal :)

Aber erstmal schaue ich besser, wie die Münzen genau aussehen, das weiß ich nämlich nicht :heilisch:

Lg,
Michaela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Slowenische Euro Münzen

Barbara, das wäre total genialst - 2-3 würden schon völlig reichen, egal welche. Sie war so traurig dass ihre (essbaren) Andenken es nicht nach Deutschland geschafft haben, dass sie diese Münze gehütet hat wie ein Schatz, aber scheinbar war sie dann doch nicht sicher genug vor einer Freundin (die recht manipulativ sein kann, was Geld angeht ...) .... und wenn sie dann noch Post bekommt ... hach, ich glaube sie würde dich lieben.
Viel Spass in Kroatien.
 

barbara

feuerpferd
AW: Slowenische Euro Münzen

na das sollte doch möglich sein :)
ich melde mich per pn bei dir, wenn ich zurück bin.

schönen sonntag
barbara
 
Oben