Slowenische Euro Münzen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 31. August 2007.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Huhu,

    beim Aufräumen habe ich gerade festgestellt dass meine Tochter vermutlich einen riesen Fehler begangen hat einer "Freundin" zuliebe ... wenn ich sie darauf anspreche wird das Geheule gross sein. Und da ich dieses Kind nicht leiden sehen kann direkt die Frage - hat jemand von Euch slowenische Münzen irgendwo? Welche sind mir relativ egal. Die mit dem Triglav drauf wäre genial, aber willkommen sind alle.

    *hoff*
    Martina
     
  2. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: Slowenische Euro Münzen

    wir fahren demnächst nach kroatien, und haben in slowenien einige mautstellen zu passieren. da kann ich für dich sammeln, wenn ich glück habe :)
    wieviele münzen sollen es denn sein, am besten je eine oder mehrere?

    lg
    barbara
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Slowenische Euro Münzen

    Huhu,

    ach du Schreck :( Ich schau mal, was ich finde und da ich eh gleich zu meinen Eltern gehe, schaue ich da grad auch mal :)

    Aber erstmal schaue ich besser, wie die Münzen genau aussehen, das weiß ich nämlich nicht :heilisch:

    Lg,
    Michaela
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Slowenische Euro Münzen

    Barbara, das wäre total genialst - 2-3 würden schon völlig reichen, egal welche. Sie war so traurig dass ihre (essbaren) Andenken es nicht nach Deutschland geschafft haben, dass sie diese Münze gehütet hat wie ein Schatz, aber scheinbar war sie dann doch nicht sicher genug vor einer Freundin (die recht manipulativ sein kann, was Geld angeht ...) .... und wenn sie dann noch Post bekommt ... hach, ich glaube sie würde dich lieben.
    Viel Spass in Kroatien.
     
  5. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: Slowenische Euro Münzen

    na das sollte doch möglich sein :)
    ich melde mich per pn bei dir, wenn ich zurück bin.

    schönen sonntag
    barbara
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...