Sling, neuwertig

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

verkaufe mein Sling - Tragetuch. Es ist frisch gewaschen, das erste mal. Die Motte saß auch nur ein paarmal drin. Hab auch noch die Rechnung, ich habs ja erst ein paar Wochen.
Es ist eine tolle Tragehilfe, aber ich kann die Kleine wohl gar nicht mehr längere Zeit tragen aus körperlichen Gründen. sonst würd ichs gar nicht hergeben.
Ich hätt noch gerne 23 Euro dafür.

Wenn Interesse besteht, mach ich Fotos.

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sling, neuwertig

Wie sieht es denn aus? Also das Muster... Reicht mir auch erstmal, wenn Du es mir beschreibst! ;o)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sling, neuwertig

der Hintergrund ist cremefarben oder auch wollweiß, wie mans sieht, und dann sind in zarten Farben Längsstreifen drin. Passt eigentlich auf jede Kleidung, weils so unauffällig ist...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sling, neuwertig

Danke Dir!


Wenn dann hätte ich gerne was Blaues... Ich hab schon ein weißes Tragetuch und wollte dann mal was kräftigeres!

Lieben Gruss
Sonja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sling, neuwertig

ich machs morgen bei Tageslicht, da kommen die Farben besser zur Geltung, einverstanden?
lg
 
Oben