Skype?!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Skype?!

Nein, da kannst du eigentlich einen x-beliebigen - bevorzugt mit Mikrofon - nehmen, der an den Rechner / Notebook passt. Bessere Qualität zahlt sich allerdings aus. Ich mag zum Beispiel die Teile von Sennheiser und Sony ganz gern - brauche die am Mac aber eigentlich gar nicht.

Und für all diejeniger, die beim Telefonieren immer rumlaufen müssen: Wer ein Bluetooth-Headset fürs Handy hat und wessen Rechner ebenfalls Bluetooth spricht, der kann auch das Bluetooth-Headset fürs Skypen verwenden.

Liebe Grüße
Stefan (der Skype eigentlich nur fürs Messaging nutzt ;))

uh oh daran hab ich gar nicht gedacht!!!!!! dann könnt ich mir das doch mal ansehen, weil bluetooth adapter und Headset hab isch :bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Skype?!

Hatte gestern mal Skype an, aber da kam nichts, dass ich dich in die Liste aufnehmen kann.
Ich hatte dich ja schon vor geraumer Zeit bei mir hinzugefügt und seit dem stehst du bei mir mit einem Fragenzeichen drin.

Ja, bei mir stehst du auch mit Fragezeichen...

Ich werde dich einfach mal anbimmeln, wenn ich dich hier eh online sehe...


Claudia, du weisst doch, dass mein Monitor grad kaputt ist... :cry:

Ich hoffe, das kann ich nun bald regeln.... :roll:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Skype?!

:???: Dat versteh ich nu jetzt nicht :???: WIe denn Krümel anbimmeln, wenn Du durch den kaputten Monitor mit Skype nicht online sein kannst :???: Oder liegt´s an meiner SS ;-)

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Skype?!

:???: Dat versteh ich nu jetzt nicht :???: WIe denn Krümel anbimmeln, wenn Du durch den kaputten Monitor mit Skype nicht online sein kannst :???: Oder liegt´s an meiner SS ;-)

:winke:

:weglach: Natuerlich liegt es an deiner Schwangerschaft... :weghier: :hahaha:

Nein, manchmal schaff ich es, den Monitor fuer ein halbes Stuendchen, Stuendchen zum Laufen zu kriegen und DANN bimmel ich sie an...

Wie soll Kruemel sonst wissen (ausser an meiner Schreibweise), an welchem Rechner ich grad sitz?!

:hahaha:

:knuutsch: Na, wie geht es meinem Sohn und meiner Tochter eigentlich?? :heilisch:

:winke:
 
Oben