Skype?!

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Skype?!

Bis auf Duschen oder Baden wegen nicht wasserdichtem Telefon und Saugen wegen zu laut, mach ich eigentlich fast alles beim telefonieren.

Ruhig sitzen und telefonieren geht bei mir schonmal gar nicht. Selbst wenn im Haushalt nichts zu tun ist, lauf ich auf und ab und krusch hier und da ein wenig ...

Ihr nicht???[/quote]

genau so telefonier ich auch...g...sobald ich tel. kann ich nicht mehr sitzen...gg

ich hab skype seit heute morgen und wurschtel mich grad so durch....aber da ich es nicht zum tel. nutzen will...kann ich auch bei msn bleiben, denk ich mal...

lg susi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Skype?!

Gut, dass das Thema hier gerade Thema ist :)
Ich wüsst auch gern, was Ihr für Hörer bzw Head-Sets gekauft habt!
Will es nämlich alles bis Mittwoch installiert und in Betrieb genommen haben - ab da iat Ingo (mit kurzer Unterbrechung) 4 Wochen lang in Südafrika und Australien/Neuseeland unterwegs :-(

GLG MEike
 

Stefan

DDD!
AW: Skype?!

Was brauche ich denn da für einen Hörer ? Ist das ein spezieller ??
Nein, da kannst du eigentlich einen x-beliebigen - bevorzugt mit Mikrofon - nehmen, der an den Rechner / Notebook passt. Bessere Qualität zahlt sich allerdings aus. Ich mag zum Beispiel die Teile von Sennheiser und Sony ganz gern - brauche die am Mac aber eigentlich gar nicht.

Und für all diejeniger, die beim Telefonieren immer rumlaufen müssen: Wer ein Bluetooth-Headset fürs Handy hat und wessen Rechner ebenfalls Bluetooth spricht, der kann auch das Bluetooth-Headset fürs Skypen verwenden.

Liebe Grüße
Stefan (der Skype eigentlich nur fürs Messaging nutzt ;))
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Skype?!

Danke Hausdämon ! Hört sich interessant an ! Ich glaub, ich werde mich mal nach einem Headset umsehen !

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Skype?!

ich nutz es auch nur als messager :)so bin ich den gaaaaanzen tag mit meinem mann verbunden ;-)
wie gesagt das töchterlein telefoniert mit head set.
 
Oben