Skype?!

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Skype?!

emilie (meine tochter) telefoniert nur über skype. lol mit headset im kinderzimmer.
kein thema.

ich schreibe im grunde nur damit.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Skype?!

Wie man unter meinem Avatar sehen kann, habe ich auch Skype. Habe es mir installiert, um mit meinem Mann in Italien über WebCam zu quatschen.

Ist für diesen Zweck besser als jeder andere Messenger.

Ich heiße da lady-cascaya

Liebe Grüße

Rebecca

EDIT:
Für alle, die nicht wissen, was Skype ist http://www.skype.com/intl/de/
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Skype?!

Wir ham´ das auch aber auch noch nicht großartig genuzt.
Öhm eigentlich erst einmal nach GB / England.
Ich denke aber das wir das jetzt auch vieeeeel öfter nutzen werden da meine Eltern ja jetzt auch im Ausland leben. Und das für beide viel günstiger wird.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Skype?!

Ich hatte es hab es aber wieder deinstalliert weil mein Rechner permanent abgestürzt ist. Finde es auch nicht so berauschend.

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Skype?!

Es ist eben hauptsächlich ein Programm, was zum "telefonieren" von PC zu PC gedacht ist (mit Headset, Mikro etc.)

Die Schreibfunktion ist da eher nebensächlich.

Wie gesagt, wenn der Mann zig 100 Kilometer weit weg wohnt und man sich nur so über WebCam sehen und unterhalten kann, ist das ein klasse Programm.
 

Corinna

Forenomi
AW: Skype?!

Ich habe Skype und wuerde auch gerne oefter damit telefonieren, wenn mal die Anderen oefter ihren Skype anschubsen wuerden... :heilisch:

Kruemelchen, ich hab dich uebrigens angeschrieben! :-D


:winke:
 
Oben