Skype?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 26. Oktober 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat jemand das von euch und wie heisst ihr da?

    Sandra
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Skype?!

    was soll das sein? :???:
     
  3. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    AW: Skype?!

    Hallo Sandra!
    Ich find Skype (Internettelefonie) ganz toll: super Empfang, ich kann sehen, wenn meine Freunde online sind und ganz nebenbei wirkt sich das seeehr positiv auf meine Handyrechnung aus :)
    Viele liebe Grüsse
    Simone (oder auch "hobbyfriseurin:winke: )
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Skype?!

    Kenn ich auch nicht *grübel*
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Skype?!

    Haben schon aber noch nicht großartig benutzt.

    LG von winnetou407
     
  6. AW: Skype?!

    hallo,

    wir haben das auch, wir telefonieren somit immer mit unseren verwandten in deutschland, da wir in österreich wohnen und somit uns das telefonieren nix mehr kostet!!

    kann ich nur weiterempfehlen!
    ganz egal, wo freunde, verwandte auf der welt sind, du telefonierst über das internet völlig gratis, es kostes nix, auch nicht der download und du hast eine bessere verbindung als mit dem handy, manchmal glaub ich meine tante steht neben mir!

    lg nina
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Skype?!

    Man ist aber auch gebunden.Ich muß ja dann die ganze zeit am Compi sitzen bleiben dadurch das der Hörer ka am rechner angeschlossen ist.
    Und wenn ich mit der Cam noch dran bin ist es ja auch so.
    Leider kenne ich auch keine Leuts die das haben.
    Ich habe zwar meinem Sohn den Hörer gekauft damit er rüber zu der Tunti gehen und das da anschließen kann aber bis heute hat er mich darüber noch nicht angerufen.
    Ich denke mal die hat das einkassiert und benutzt das jetzt fleißig.


    LG
     
  8. AW: Skype?!

    hallo nochmals,

    also wir haben so eine art headset das ich am pc anschließe und damit telefoniere, wir schaun dann immer wie telefonisten aus :)

    also für die 10 min oder länger die wir nach deutschland telefonieren, bleib ich gern beim pc sitzen, es gibt aber auch eine art telefon, mit dem du frei herumgehen kannst, dass ist aber teurer, ich weiß, dass auch nur von meiner tante, die haben das, weil sie soviele freunde in der ganzen welt haben, dass es sich rentiert hat, sowas zu kaufen und die rufen auch über skype am festnetz an, da machst du dir sowas wie ein guthaben und dann geht das irgendwie.........

    lg nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...