Skype?!

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Skype?!

Hallo Sandra!
Ich find Skype (Internettelefonie) ganz toll: super Empfang, ich kann sehen, wenn meine Freunde online sind und ganz nebenbei wirkt sich das seeehr positiv auf meine Handyrechnung aus :)
Viele liebe Grüsse
Simone (oder auch "hobbyfriseurin:winke: )
 
N

ninasun

AW: Skype?!

hallo,

wir haben das auch, wir telefonieren somit immer mit unseren verwandten in deutschland, da wir in österreich wohnen und somit uns das telefonieren nix mehr kostet!!

kann ich nur weiterempfehlen!
ganz egal, wo freunde, verwandte auf der welt sind, du telefonierst über das internet völlig gratis, es kostes nix, auch nicht der download und du hast eine bessere verbindung als mit dem handy, manchmal glaub ich meine tante steht neben mir!

lg nina
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Skype?!

Man ist aber auch gebunden.Ich muß ja dann die ganze zeit am Compi sitzen bleiben dadurch das der Hörer ka am rechner angeschlossen ist.
Und wenn ich mit der Cam noch dran bin ist es ja auch so.
Leider kenne ich auch keine Leuts die das haben.
Ich habe zwar meinem Sohn den Hörer gekauft damit er rüber zu der Tunti gehen und das da anschließen kann aber bis heute hat er mich darüber noch nicht angerufen.
Ich denke mal die hat das einkassiert und benutzt das jetzt fleißig.


LG
 
N

ninasun

AW: Skype?!

hallo nochmals,

also wir haben so eine art headset das ich am pc anschließe und damit telefoniere, wir schaun dann immer wie telefonisten aus :)

also für die 10 min oder länger die wir nach deutschland telefonieren, bleib ich gern beim pc sitzen, es gibt aber auch eine art telefon, mit dem du frei herumgehen kannst, dass ist aber teurer, ich weiß, dass auch nur von meiner tante, die haben das, weil sie soviele freunde in der ganzen welt haben, dass es sich rentiert hat, sowas zu kaufen und die rufen auch über skype am festnetz an, da machst du dir sowas wie ein guthaben und dann geht das irgendwie.........

lg nina
 
Oben