Skype Frage

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hatte vor einiger Zeit mal Skype, zwischenzeitlich gelöscht und jetzt vor ein paar Tagen wieder installiert. Und die alten Gespräche sind alle noch da :verdutz: Das letzte war im August 2011..

Jedenfalls wollte ich eigentlich wissen, wenn ich jetzt jemanden von der Liste lösche, bin ich dann bei meinem gegenüber auch weg? Oder könnte dieser jenige mich dann immer noch Anschreiben ?

Weiß das jemand?

lg
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Skype Frage

töchterlein sagt wenn du jemanden löscht kann er dich immer noch anschreiben aber wenn du die person blockierst kann sie nicht mehr sehen ob/wann du online bist und somit auch keine gespräche anfangen.
:winke:
 
J

Jush

AW: Skype Frage

genau, einfach rechte Maustaste auf den Kontakt und "Blockieren" wählen. Dann sollte das Problem (?) gelöst sein.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Skype Frage

Ja, aber wenn ich diese Person ja gar nicht mehr in der Liste habe? Dann kann ich sie auch nicht Blockieren...

Danke an euch :bussi:

lg
 
O

olga

AW: Skype Frage

Tipp: Ändere doch deinen Skype- Namen. Wenn du dich neu anmeldest.Das müsste bauch gehen.
 

nachtwölfin

Heisse Affäre
AW: Skype Frage

Allso du könntest die person auch neu adden,und dann das mit dem blockieren machen... oder einfach der person sagen sie sollte dich in ruhe lassen ( so fern möglich) ;) ansontens schreib das skype team an die helfen dir dann auch ;)
 
Oben