Skype Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 12. Februar 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hatte vor einiger Zeit mal Skype, zwischenzeitlich gelöscht und jetzt vor ein paar Tagen wieder installiert. Und die alten Gespräche sind alle noch da :verdutz: Das letzte war im August 2011..

    Jedenfalls wollte ich eigentlich wissen, wenn ich jetzt jemanden von der Liste lösche, bin ich dann bei meinem gegenüber auch weg? Oder könnte dieser jenige mich dann immer noch Anschreiben ?

    Weiß das jemand?

    lg
     
  2. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skype Frage

    töchterlein sagt wenn du jemanden löscht kann er dich immer noch anschreiben aber wenn du die person blockierst kann sie nicht mehr sehen ob/wann du online bist und somit auch keine gespräche anfangen.
    :winke:
     
  3. AW: Skype Frage

    genau, einfach rechte Maustaste auf den Kontakt und "Blockieren" wählen. Dann sollte das Problem (?) gelöst sein.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skype Frage

    Ja, aber wenn ich diese Person ja gar nicht mehr in der Liste habe? Dann kann ich sie auch nicht Blockieren...

    Danke an euch :bussi:

    lg
     
  5. AW: Skype Frage

    Tipp: Ändere doch deinen Skype- Namen. Wenn du dich neu anmeldest.Das müsste bauch gehen.
     
  6. nachtwölfin

    nachtwölfin Heisse Affäre

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Dortmund
    AW: Skype Frage

    Allso du könntest die person auch neu adden,und dann das mit dem blockieren machen... oder einfach der person sagen sie sollte dich in ruhe lassen ( so fern möglich) ;) ansontens schreib das skype team an die helfen dir dann auch ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...