Skylanders Starterpack Wii und diverse Figuren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Hab gerade gesehen, dass das ursprüngliche Thema vollkommen falsch benannt war, Autokorrektur sei Dank... Ich mach hier nochmal alles ganz neu, da sich soeben auch der Umfang des zum Verkauf stehenden geändert hat.

Linus möchte jetzt den kompletten Starterpack für die Wii verkaufen, also Spiel incl. Portal mit den dazu gehörigen Figuren. Wir haben Spyros Adventure In der Originalverpackung.

Folgende Figuren sind zusätzlich vorhanden :

Wir haben folgende Figuren incl. Charakterkarten:

- Ignitor
- Drobot
- Boomer
- Terrafin
- Stealth Elf
- Flameslinger
- Stump smash
- Sonic Boom

Dann noch folgende Adventure-Packs:
- Dragons Peak
- Empire of Ice
- Pirate Seas

Jedes Pack umfasst vier Figuren (ein neuer Charakter, eine neue Welt und zwei Zusatzgegenstände)

Ohne Charakterkarte wird Cynder ins Rennen geschickt

5 € pro Figur.

Zu einem Großteil haben wir auch noch die jeweiligen Kärtchen mit dem Internetcode.

Paulchen, deine Reservierung bleibt natürlich bestehen.

Soviel erstmal von uns

:winke:
Jenni

Edit: habe die Auflistung der Adventure-Packs überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Skylanders Starterpack Wii und diverse Figuren

Darf ich die vier Figuren aus den Adventurepacks reservieren, ich weiß nicht welche der Große davon hat :winke:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Skylanders Starterpack Wii und diverse Figuren

Was möchtest Du denn für das Starterpaket haben? Und was wäre da genau bei bzw. was würdest Du für alles haben wollen? Ich kenn mich da so gar nicht mit aus.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Skylanders Starterpack Wii und diverse Figuren

:winke: Steffi,

das Startpaket umfasst das Spiel selbst, das Portal, auf das die Figuren gestellt werden und drei Figuren. Das Portal wird mit einem beiliegenden Stick schnurlos mit der Wii verbunden. Mit den zusätzlichen Figuren kann man neue Charaktere mit einbringen oder zusätzliche Fähigkeiten, z. B. eine wesentlich höhere Laufgeschwindigkeit. Das Spiel selbst ist für max. 2 Spieler geeignet. Möglich ist auch, dass Kinder ihre eigenen Skylander mitbringen und dann mit den auf die Figur gespeicherten Erfolgen spielen. Es gibt auch neue Welten, die so hinzugefügt werden können.

Incl. Versand hätten wir noch gerne 50 € für den Startpack. Wenn ihr dann noch Figuren zusätzlich ins Auge fasst, diskutier ich nochmal mit Linus, was er sich da vorstellt.

Solltet ihr alle zusätzlichen Figuren dazu haben wollen, müsste ich mich nochmal mit Linus beratschlagen.

Lucie, danke für die Rückmeldung :)

:winke:
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Skylanders Starterpack Wii und diverse Figuren

Hallo nochmal,

vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung! :bussi:

Hab bei Sohnemann nochmal angetestet. Das Interesse scheint verflogen zu sein. Aber trotzdem danke!

LG
Steffi
 
P

Paulchen

AW: Skylanders Starterpack Wii und diverse Figuren

Hallo, zufällig stolpere ich gerade hier über den Fred. Paul will doch nicht, er meint, wenn die schon bespielt wären, hätten die schon Sterne oder Geld oder Punkte oder so was (ich hab keinen Plan), er will sich lieber dann einen neuen kaufen... sorry, ich wusste das nicht.

Liebe Grüße, Katja
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Skylanders Starterpack Wii und diverse Figuren

:winke:

Danke für eure Rückmeldungen :) Katja, ich wollt dir die Tage schon eine PN schicken, hab es dann aber ganz vergessen...
Die Skylander sind inzwischen bei Ebay, darum mach ich hier jetzt auch zu.

:winke:
Jenni
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben