Skoliose

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lenchen, 8. Juli 2009.

  1. Lenchen

    Lenchen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallöchen Ihr Lieben Alle!!!!!

    als erstes werde ich mich wohl entschuldigen müssen, daß ich hier alles n bissl vernachlässigt habe. naja durch umzug, scheidung, arbeitssuche usw. war nich wirklich viel zeit. es kann schon sein, daß ich hier themenmäßig nicht ganz richtig bin, wollte euch aber mal fragen, wer so erfahrung mit skoliose hat! da es die ärzte (ich bin seit geburt meiner tochter mit ihr in behandlung) in unserem damaligen wohnort verschlampt haben hat mein kind nun eine skoliose von 65 grad auf der rechten seite. sieht wirklich sehr schlimm aus, vor allem da sie gerade 13 geworden ist und da auch schon sehr auf ihr aussehen achtet. der stahd der dinge ist immoment das sie auf jeden fall operiert werden muß, die ärzte aber gern noch zwei jahre warten wollen. morgen bekommt sie nun ihre erste orthese (korsett) ... selbst der korsettbauer (ein sehr erfahrener und langjähriger korsettbauer) meinte das diese aufgabe eine herausforderung wird....

    wir sind alle ziemlich aufgeregt, was uns morgen erwartet. hat jemand von euch auch erfahrung damit??? würde mich freuen, wenn mir jemand ratschläge geben kann...

    wünsche euch noch nen schönen abend

    gdlg die sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...