Sklavin

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Birgit, 10. September 2005.

  1. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    [isbn]3426625415[/isbn]

    Ein Buch das mich sehr betroffen gemacht hat.

    Es ist erschreckend, was dieses Mädchen erleben musste (und viele Kinder heute noch erleben).
    Wer hier im behüteten Deutschland kann sich vorstellen, das es im 21.Jahrhundert noch Slaverei und Beschneidungen bei Mädchen gibt?

    Ein Buch bei dem ich die Tränen in den Augen hatte.

    :winke:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dank dir bin ich vor ein paar Tagen drauf gekommen, habe es bestellt und innerhalb 2 Nächten durchgelesen :jaja: Kaum vorzustellen das so etwas in der heutigen Zeit passiert....

    Ich habe auch einige Tränen vergossen.

    lg Alina
     
  3. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe es auch schon gelesen und fand es sehr gut.
    Da weiss man mal, was für ein schönes Leben man selber führt.

    Liebe Grüße
     
  4. Ich habe es mir auch soeben bestellt.
    :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...