Skiurlaub in Österreich

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von pueppidorle, 11. Oktober 2005.

  1. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    Wir fahren jedes JAhr gemeinsam in den Skiurlaub mit Kindern und manchmal noch mkit FReuden.
    DAs macht einfach riesigen Spaß und für unsere kleine war das auch immer super die Berge runterzufahren mit dem Schllitten,richtig im Schnee rumzutoben und abends tot müde ins BEtt zu fallen.
    Jedes JAhr ging es ins SAlzkammergut am Atterssee,wo die Pension gut angepriesen war kinderfreundlich und so weiter.2x ging es gut aber dann hatte sie auf einmal mehrere Kinder im HAus und es wurde ihr irgendwie zuviel,jedenfalls bekamen wir nicht wie jedes JAhr KArten zu irgendwelchen Feiertagen und bei Anrufen um nachzufragen wegen einer BUchung für den Ulraub wurde immer gesagt das alls voll ist.
    DAs fanden wir nicht so toll,von daher fahren wir jetzt immer mit einem Wohnmobil in den Urlaub und da kann keiner mehr meckern wenn die Kinder mal zu laut sind.

    Gruß Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...