Skiurlaub in erster Januarwoche/Hütte/FeWo gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von gummibär, 16. September 2011.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: wir suchen in der ersten Januarwoche eine Unterkunft mit Selbstversorgermöglichkeit in einem kindergeeigneten Skigebiet(Kursangebot-Skischule),für 4 Erwachsene , 4 Kinder und einen Hund.

    hat mir jemand nen guten Tip?wir waren sonst immer im Allgäu/Steibis in der Wohnung meiner Oma.diese ist nun verkauft(also die Wohnung natürlich:cool:)jetzt fehlt mir so ein bissle der Überblick was andere Gebiete angeht.

    zur Not könnte die Unterkunft auch größer sein-dann müssen halt noch mehr Freunde/Verwandte mit.

    VG-CLaudia
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skiurlaub in erster Januarwoche/Hütte/FeWo gesucht

    keiner?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. urlaub erste januarwoche

Die Seite wird geladen...