Skip-Bo

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Suche, wie oben schon geschrieben ;o)), ein Skip-Bo Kartenspiel!

Mage jemand eins verkaufen!?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Skip-Bo

Ich hab unseres neulich weggeschmissen..... es war vor lauter Spielen total hinüber, wir mussten ein neues haben :mrgreen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Skip-Bo

Wir spielen momentan mit den Phase 10 Karten... wir haben festgestellt, dass das auch geht... :cool:

die fallen aber auch langsam auseinander, seit Yara auch zockt wie ne 1 ... ich würde dann wohl auch in ein neues investieren, aber fast 15 Euro für ein Kartenspiel finde ich einfach frech...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Skip-Bo

Find ich leider nicht... nur Phase 10 und Elfer raus....
Hast Du es im Laden gesehen? Ich bin eigentlich fsat täglich bei Rossmann, da hab ich es auch nicht gesehen....


 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Skip-Bo

Ja....hab es gesehen. Aber ich hab hwut geschaut....und keins mehr gefunden:-(
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Skip-Bo

Oh das ist lieb, danke fürs Gucken, bei uns war auch nichts... dann kauf ich einfach eins. Das wird hier so viel gespielt, das lohnt sich dann schon....
 
Oben