Skihosen,Skijacken. 128/134

Insa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich suche für beide, Ski Hosen und Jacken.

128 oder 134 je nach dem wie es ausfällt.
 

Finele

Fitznase
AW: Skihosen,Skijacken. 128/134

Lass´ mir mal paar Tage Zeit, ich müsste einen Skianzug für Mädels haben - der war letztes Jahr schon knapp, dürfte nun zu klein sein ;-). Zur Not bitte noch mal erinnern :cool:.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Skihosen,Skijacken. 128/134

Ich hab noch einen roten Zweiteiler, ich schau morgen mal nach der Größe, ich glaube 134...

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Skihosen,Skijacken. 128/134

:winke:

Er ist Gr. 140 von Alive, also von Aldi, in rot, die Hose ist ein ganz klein wenig heller, da öfter gewaschen, das sieht man aber nicht wirklich, Hose in rot, Jacke in rot mit schwarz und weiß,
die Knie sind leider etwas heller, Thinsulate Insulation.

Ohne Flusen, Flecken oder Beschädigungen, alle Reißverschlüsse und Klettverschlüsse intakt.

Hose mit Hosenträgern, Jacke mit Kaputze.

Falls er in Frage käme, hätte ich gern noch 5€ plus Porto, das wird evtl. ein Päckchen, ansonsten Hermes.

Geht das mit den Fotos wieder, dann mach ich eines, wenn du eins möchtest?

LG
Heike
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Skihosen,Skijacken. 128/134

Hallo Heike,

danke für deine Beschreibung.
140 ist viel so Groß,da könnte ich dann beide in einen stecken :)
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Skihosen,Skijacken. 128/134

Ich glaube du suchst nur für Mädchen oder ? Weil für Jungs hätte ich diese Skijacke noch in der Größe 128

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Skihosen,Skijacken. 128/134

So, hier isser - von Bille Bene (wohl Eigenmarke von mytoys), Größe 128 (ist aber ne gute 128 würde ich sagen), sehr gut erhalten, schön warm und praktisch

Anhang anzeigen 170071
Anhang anzeigen 170075
Anhang anzeigen 170074
Anhang anzeigen 170077
Anhang anzeigen 170076

einziger Makel ist der kaputte Druckknopf, hat hier aber nicht gestört, Klettverschlüsse sind alle super
Anhang anzeigen 170073
Anhang anzeigen 170072

Ich habe den hier (schon mit kaputten Knopf) 25 € plus Porto bezahlt und würde den für 18 € plus Porto wieder abgeben, da der wirklich noch sehr gut erhalten ist.
 
Oben