Skihose Schneehose Gr.140 rot

shiela2000

Dauerschnullerer
Biete Euch von meiner Freundin eine rote Skihose in Gr. 140 an Sie ist in einem TOPP Zustand, wenige Male getragen (habe sie selber gesehen und das Foto gemacht)

~ Hose ist von H&M (total vergessen)

* 2 Reißverschlußtaschen

* Gummizug in Taille

* verstellbare Träger

* Hosenbeine haben ein Innengummi (Windfang)

* Hosenbeine mit Klettverschluß enger stellbar und mit Reflektoren ausgestattet

* Wasserabweisend

* Extra Stoffbesatz am Po und Knie



Sie möchte gerne 15€ incl Porto haben.

Doch für Hanna liegen zu lassen ist ein Ding der Unmöglichkeit :umfall::hahaha:

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Skihose Schneehose Gr.140 rot

Kannst Du mir mal die Schrittlänge messen. ("Zwischen den Beinen" bis Hosenende :wink: )
Leonie hat gerade 128/134...
... und weißt Du von welcher Marke die Hose ist?

Bitte reservier sie mal für mich...

Katrin
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Skihose Schneehose Gr.140 rot

Kannst Du mir mal die Schrittlänge messen. ("Zwischen den Beinen" bis Hosenende :wink: )
Leonie hat gerade 128/134...
... und weißt Du von welcher Marke die Hose ist?

Bitte reservier sie mal für mich...

Katrin

Also die Hos eist von H&M, hab voll vergessen :umfall: Messe gleich...

Die Beininnenlänge beträgt 33cm und kleinste Gesamtlänge ca 83cm.
Ich hab Jonas auch eine von H&M geholt in 128 obwohl er 122 hat- wird halt nen Stückle umgekrempelt ;-)

:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Skihose Schneehose Gr.140 rot

Ich versteh die Maße nicht ganz.
Also ich hab hier eine Hose (Matschhose) von Leonie wo die Beininnenlänge 57 cm lang ist. Die Hose ist ihr noch etwas groß...

... also, falls die Hose noch da ist...

Katrin
 
Oben