Skihose, Grösse 104/110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silvia

Showtalent

Skihose, Grösse 104/110, sehr gut erhalten (Ich weiss gar nicht ob Marie die jemals anhatte)

5 € zuzüglich Porto
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Skihose, Grösse 104/110

kriegste die als WS noch weg? Vom Gewicht her denk ich schon, aber von der Größe...?
Wenn es als WS geht, würde ich sie nehmen.
LG Uta
 

Silvia

Showtalent
AW: Skihose, Grösse 104/110

Ich muss schauen, ob ich einen Umschlag habe, der gross genug ist. Dann probier ichs gleich morgen aus, ok?
 

Silvia

Showtalent
AW: Skihose, Grösse 104/110

Ich mach dir mal ein Angebot. Du überweist mir 8 € und ich schick dir die Hose mit Hermes. Dann ist sie wenigstens versichert. Wärst Du damit einverstanden?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Skihose, Grösse 104/110

ja ok, machen wir. Sag mal, hast Du zufällig noch eine grfütterte normale Hose in 98 oder 104 rumliegen, die ihr nicht mehr braucht???
LG Uta
 

Silvia

Showtalent
AW: Skihose, Grösse 104/110

Ich könnte evtl. noch ne normale Jeans in Grösse 104 haben. Ansonsten denk ich hab ich eher nichts mehr in der Grösse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben