Skihose Gr.XS oder 164

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Skihose Gr.XS oder 164

Ja bitte und en Foto ;-)

Binchen, hab eben gemessen: ca. 74cm Beininnenlänge.

Leider finde ich meine Digicam nicht :( Evtl. kann ich heute abend von der Cam der Nachbarin ein Bild nachreichen.

Die Hose ist in einem schönen und dezenten Dunkelblau, keine Applikationen oder sonstiger Dekokram. Sehr guter getragener Zustand. Verstellbare Träger, Latz und Reißverschluss vom Latz bis zum Schritt. An den Beinen Reißverschlüsse für leichteres Schuheanziehen. Elastische Bündchen aber kein extra Schneefang.

Meine Preisvorstellung liegt bei 10 Euro inkl. Versand.

:)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Skihose Gr.XS oder 164

Sorry Michaela,
hab ich total überlesen!!!

Kannst du ein Foto machen und Preisvorstellung bitte!

:winke:
 
Oben