Skihose Gr. 116 hellrosa von H&M dick und warm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe hier noch eine dicke und warme Skihose/ Winterhose von H&M gefunden. Größe ist 116, Farbe hellrosa, Träger sind verstellbar, wächst eine ganze Größe mit, Hosenteil schön hoch, hält den Po und die Nieren auf jedenfall warm.
Hat leichte Gebrauchsspuren, die aber kaum auffallen. Die Jacke dazu habe ich nicht. Ist aber dank der hellen Farbe kombistark und zu jeder Winterjacke passend.... War kein Billigteil von H&M! Hat unten an den Säumen Reflektorstreifen.

Kann die Hose gerade noch als Warensendung schicken, muß sie dann aber ziemlich stopfen...

Möchte 3 Euro plus das Porto einer WS dafür.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Skihose Gr. 116 hellrosa von H&M dick und warm

Martina, PN ist raus!

Hose ist verkauft und ich schließe hier

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben