Skihose Gr. 116 hellrosa von H&M dick und warm

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Rona Roya, 22. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich habe hier noch eine dicke und warme Skihose/ Winterhose von H&M gefunden. Größe ist 116, Farbe hellrosa, Träger sind verstellbar, wächst eine ganze Größe mit, Hosenteil schön hoch, hält den Po und die Nieren auf jedenfall warm.
    Hat leichte Gebrauchsspuren, die aber kaum auffallen. Die Jacke dazu habe ich nicht. Ist aber dank der hellen Farbe kombistark und zu jeder Winterjacke passend.... War kein Billigteil von H&M! Hat unten an den Säumen Reflektorstreifen.

    Kann die Hose gerade noch als Warensendung schicken, muß sie dann aber ziemlich stopfen...

    Möchte 3 Euro plus das Porto einer WS dafür.

    :winke:
     
    #1 Rona Roya, 22. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  2. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Skihose Gr. 116 hellrosa von H&M dick und warm

    Die hätte ich gerne! :winke:
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skihose Gr. 116 hellrosa von H&M dick und warm

    Martina, PN ist raus!

    Hose ist verkauft und ich schließe hier

    :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...