skifahrtipps Weihnachten

P

Paulchen

Ichhab dieses Jahr keine Lust auf Weihnachtgefeiere. Ich will weg, am liebsten Skifahren.

Hat jemand einen tipp für mich?

Katja
 
M

Max&Emma

AW: skifahrtipps Weihnachten

Wir sind immer sehr gerne nach Fiss gefahren. Das ist ein kleiner, gemütlicher Ort in Tirol, der aber auch ein schönes Skigebiet bietet. Man kann von Fiss gleich ins andere Skigebiet nach Serfaus rüberfahren.

http://www.serfaus-fiss-ladis.at/

Sobald die Kinder etwas größer sind werden wir wohl auch wieder fahren.

Aber ein bischen Weihnachten feiern die da auch. ;)

Liebe Grüße
Melli
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: skifahrtipps Weihnachten

Ich war als Kind immer im Harz im Skiurlaub. Das war Immer super schön. Weihnachten muss da auch super toll sein. Vieleicht ist das ja was.
 
P

Paulchen

AW: skifahrtipps Weihnachten

Danke, das sieht ganz gut aus in Fiss. Weihnachten dürfen die feiern aber diese Familienfeierei nervt mich irgendwie...

Harz ist nichts für mich, finde ich zu duster, da war ich schon mal... :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: skifahrtipps Weihnachten

Wir fahren jedes Jahr am ersten Weihnachtsfeiertag nach Westendorf/Tirol. Dort ist es sehr schön und die haben ein sehr schönes Angebot für Kinder (Ski-Kindergarten oder Ski-Kurse). Wir fahren mit dem Wohnmobil.
 
P

Paulchen

AW: skifahrtipps Weihnachten

Äh, wir sind eher so die Hotelfreaks. Am Besten mit Vormittags-Kinderbetreuung oder Skikindergarten....

Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: skifahrtipps Weihnachten

Ich liebe ja schöne Skigebiete, wo man abwechslungsreich fahren kann. Als Kind war ich immer in Saalbach oder in Obertauern.
 
Oben