skifahrtipps Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Paulchen, 6. August 2008.

  1. Ichhab dieses Jahr keine Lust auf Weihnachtgefeiere. Ich will weg, am liebsten Skifahren.

    Hat jemand einen tipp für mich?

    Katja
     
  2. AW: skifahrtipps Weihnachten

    Wir sind immer sehr gerne nach Fiss gefahren. Das ist ein kleiner, gemütlicher Ort in Tirol, der aber auch ein schönes Skigebiet bietet. Man kann von Fiss gleich ins andere Skigebiet nach Serfaus rüberfahren.

    http://www.serfaus-fiss-ladis.at/

    Sobald die Kinder etwas größer sind werden wir wohl auch wieder fahren.

    Aber ein bischen Weihnachten feiern die da auch. ;)

    Liebe Grüße
    Melli
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: skifahrtipps Weihnachten

    Ich war als Kind immer im Harz im Skiurlaub. Das war Immer super schön. Weihnachten muss da auch super toll sein. Vieleicht ist das ja was.
     
  4. AW: skifahrtipps Weihnachten

    Danke, das sieht ganz gut aus in Fiss. Weihnachten dürfen die feiern aber diese Familienfeierei nervt mich irgendwie...

    Harz ist nichts für mich, finde ich zu duster, da war ich schon mal... :)
     
  5. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: skifahrtipps Weihnachten

    Wir fahren jedes Jahr am ersten Weihnachtsfeiertag nach Westendorf/Tirol. Dort ist es sehr schön und die haben ein sehr schönes Angebot für Kinder (Ski-Kindergarten oder Ski-Kurse). Wir fahren mit dem Wohnmobil.
     
  6. AW: skifahrtipps Weihnachten

    Äh, wir sind eher so die Hotelfreaks. Am Besten mit Vormittags-Kinderbetreuung oder Skikindergarten....

    Katja
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.733
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: skifahrtipps Weihnachten

    Ich liebe ja schöne Skigebiete, wo man abwechslungsreich fahren kann. Als Kind war ich immer in Saalbach oder in Obertauern.
     
  8. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: skifahrtipps Weihnachten

    Vom www.rosenhof.com hat meine Nachbarin mir heute soooo vorgeschwärmt :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...