Skianzug Gr. 98/104 2tlg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bula175

Geliebte(r)
AW: Skianzug Gr. 98/104 2tlg

der Skianzug ist auf jeden Fall schon mal gekauft :bravo:
Ich bräuchte auf jeden Fall noch Sachen, nur was genau weiß ich grad nicht. (Hab den Überblick verloren :oops:) Auf jeden Fall Langarmshirts ab Gr 98 (104 könnte ich bei Gefallen auch schon zurück legen), kurze Schlafi´s, 2 lange Schlafi´s. Hosen und Pullis/Hemden müßte ich schauen was ich da schon habe.
Dann warte ich einfach mal ab und schaue in der Zeit noch mal nach. Schon mal danke.....
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Skianzug Gr. 98/104 2tlg

der Skianzug ist auf jeden Fall schon mal gekauft :bravo:
Ich bräuchte auf jeden Fall noch Sachen, nur was genau weiß ich grad nicht. (Hab den Überblick verloren :oops:) Auf jeden Fall Langarmshirts ab Gr 98 (104 könnte ich bei Gefallen auch schon zurück legen), kurze Schlafi´s, 2 lange Schlafi´s. Hosen und Pullis/Hemden müßte ich schauen was ich da schon habe.
Dann warte ich einfach mal ab und schaue in der Zeit noch mal nach. Schon mal danke.....

Sorry für die späte Antwort. Der Skianzug gehört dann schonmal Dir :jaja: Ich versuche übers WE mal die Kisten zu durchwühlen und melde mich dann in einem neuen Beitrag bei Dir (Du kriegst natürlich Vorkaufsrecht).

LG
Sabine
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben