Skianzug Gr. 98/104 2tlg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Ja, ja, ist noch etwas früh, aber ich brauche Platz im Keller von daher verkaufe ich das schöne Stück jetzt schon :jaja:

Der Skianzug ist von TCM 2tlg in Gr. 98/104 in blau. Ich hätte für ihn gerne EUR 8,-- zzgl. Porto.

Bei Interesse bitte melden

Sabine
 

Anhänge

  • schneeanzug.jpg
    schneeanzug.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 86

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Skianzug Gr. 98/104 2tlg

Kann man die Teile per Zipper zusammen fügen?
Wie ist die Innenbeinlänge der Hose?

Danke
Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Skianzug Gr. 98/104 2tlg

dank,e ich trete zurück. wird zu kurz sein....
 

bula175

Geliebte(r)
AW: Skianzug Gr. 98/104 2tlg

Was würde an Porto hinzu kommen? Stellst Du noch andere Sachen ein (zwecks Porto sparen), Iris
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Skianzug Gr. 98/104 2tlg

Was würde an Porto hinzu kommen? Stellst Du noch andere Sachen ein (zwecks Porto sparen), Iris

Ich würde ihn Dir für EUR 10,-- inkl. Porto anbieten, wäre das ok? Ja, ich wollte die Tage noch mehr einstellen, suchst Du etwas bestimmtes? Dann könnte ich das zuerst einstellen :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben