Skechers

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Skechers

und ich habe irgendwo schon gelesen dass diese Schuhe (wie auch die Crocs oder wie die heissen) nicht so toll für die Gelenke/Knochen/Bänder sein sollen, vor allem nicht für Kinder. Aber nu frag mich nicht wo ich das gelesen hab :???:

googel doch mal...

Liebe Grüsse,

Stephanie

Ach herjeh und ich dachte das wären so Gesundheitslatschen....

@ Sonja vieleicht lags wirklich an der Farbe auch wenn ich mir nicht vorstellen kann...

Auf Arbeit haben einige die Schuhe zum arbeiten (und wir arbeiten nur im stehen) an auch in schwarz. Und das würden die bestimmt nicht machen wenn se unbequem wären. Ich will mir auch welche für die Arbeit hohlen aber die skechers im turnschuhdesign...

Ich werde mal kucken was google so ausspuckt. Komisch das noch kein Bersicht im Stiftung Warentest drin war....

Grüsse
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Skechers

Ich dachte auch eher, dass irgendwelche Schadstoffe in der schwarzen Farbe waren :zwinker: die in den weißen Schuhen nicht sind :???:
 
Oben