Skechers

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von GeeSabse, 31. März 2008.

  1. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo !

    [​IMG]

    Habe habe ich heute für Vanessa gekauft. Ich finde die haben voll tolle Modelle und Vanessa liebt sie und findet sie voll bequem. Ist glaub ist das gleiche Material wie die Clogs nur schöner:cool:.
    Jetzt habe ich überlegt ihr noch ein Paar zu holen. Bin mir aber nicht sicher ob ich damit Ihren Füssen was gutes tue oder ob die eher schlecht für die Füsse sind. Ist schon ein Unterschied zu Schuhe mit fester Sohle usw.

    Grüsse Sabrina:)
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skechers

    Na toll:bruddel:

    Kann mir niemand sagen ob die Schuhe sinnvoll für die Füsse sind? Kein Orthopäde hier?

    Grüsse
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Skechers

    Was den orthopädischen Teil angeht, kann ich Dir nichts dazu sagen.
    Ich sag Dir aber, daß diese Schuhe oft Unmengen an Weichmachern abgeben - nicht unbedingt gut für die Haut. Da helfen auch Socken nur begrenzt. Ich würde Saskia, wenn überhaupt, dann nicht ständig darin laufen lassen - was bei zwei vorhandenen Paaren mit Sicherheit passieren würde. Schön sind sie ja...
    LG, Anke
     
  4. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skechers

    Richtig. Von der Seite habe ich es noch garnicht gesehn. Dann wirds wohl bei einem Paar bleiben.

    Danke für deine Antwort.

    Grüsse
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Skechers

    Es gibt die aber auch in Leder :jaja: Da sind die auch total schön! ;-)
     
  6. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skechers

    Ich weiss, sie hat auch normale Spangenschuhe von Skechers. Aber die oben findet sie halt besonders toll und ich find se total pfegeleicht.

    Grüsse
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Skechers

    und ich habe irgendwo schon gelesen dass diese Schuhe (wie auch die Crocs oder wie die heissen) nicht so toll für die Gelenke/Knochen/Bänder sein sollen, vor allem nicht für Kinder. Aber nu frag mich nicht wo ich das gelesen hab :???:

    googel doch mal...

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Skechers

    Ich hab mir solche Sketchers, die eben aussehen wie die Crocs im Versandhandel bestellt.

    Obwohl ich Socken anhatte und die Schuhe nur ca. 1 Stunde im Haus, hab ich total geschwitzt darin und bekam heiße und kribbelnde geschwollene Füße :umfall:

    Ich hab sie sofort wieder zurück geschickt.

    Eine Weile vorher hatte ich die meiner Freundin an (weiß) da war nix - meine waren schwarz. Vielleicht lags auch an der Farbe :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...