Skechers Gr. 34 in Braun/Rosa mit Sternen und Glitzer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
:winke: ,

ich verkaufe ein paar fast neue Skechers für Mädchen in Gr. 34. Der Schuh ist Braun/Rosa und ist mit glitzernden Sternchen bedruckt. Da Louisa die Schuhe nur gute 3 mal anhatte, sie sind noch in einem sehr, sehr guten Zustand !

Hier ein Bild:
Anhang anzeigen 117904

Für die Schuhe hätte ich gerne noch 22,00 € (Neupreis 39,00 €)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Skechers Gr. 34 in Braun/Rosa mit Sternen und Glitzer

Helga, die gleichen Schuhe hat Rübchen auch, auch in dieser Grösse und die stehen hier ebenso rum und wollen verkauft werden :hahaha: Jetzt bin ich froh dass ich erst geguckt hab, bevor ich einen neuen Verkaufe-Fred aufgemacht hab.

Also wenn du deine verkauft hast, mach ich dann nen Fred auf :zwinker:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben