Skechers Airators in 32

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Philipp ein paar Skechers gekauft, allerdings Anfang des Sommers und er hat trotz des bescheidenen Wetters meist seine Halb-Sandalen getragen, sodass sie kaum getragen sind und sie noch gut von einem anderem Kind getragen werden können.

Sie sind dunkelblau mit ein wenig geld und silber. Haben die Grösse 32 und ich denke, sie sind nur was für schmale oder normal-breite Füsse, nix für breite Füsse. Innensohlenlänge sind 21 cm.

Bei Interesse mach ich gern auch ein Bild.

Wir haben 45 oder 50 Euro für bezahlt und ich würde die Schuhe für 25 Euro INKL. Päckchen-Versand verkaufen.

LG
Isabelle
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Skechers Airators in 32

ich tiger da schon drumherum, aber weil du meintest, die sind nur für schmale füße, is das für uns nix

kannst du die sohle da rausnehmen?
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Skechers Airators in 32

Nee, nicht nur für schmale Füsse, sondern eher ne normale also mittlere Weite. Für breite Füsse sind die Nix. Muss nachher mal schauen ob ich die Sohle rauskriege, ich meine ja.

Ich kann mich aber erst morgen wieder melden!

:winke:
 
Oben