Skandal ... holt mich hier raus ...

frankanton

Puffbohne
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Ich schlage euch vor, ihr stürmt einfach mal ein gewisses Berliner KH (wie hieß es noch :???:) und geht Apfelmädchen gucken! :herz:


Liebe Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Komm ich doch glatt mit Apfelmädchen kucken inner Havelhöh ;)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Ja, im Moment schaut es ja so aus, als müsste noch Beistand geleistet werden...

:zeitung:



Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Während hier die gepackten Sachen ins Auto verladen werden :heul: reiche ich mal den Käferkuchen nach und ein genehmigtes Bild von Casi, die einen Heidenspaß daran hatte, dem armen Käfer die Bananenaugen auszustechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Und um das kulinarische Abenteuer auch entsprechend zu beenden gab es Donnerstag einen gemütlichen Grillabend mit Meerschweinchen. Celina hat als erste die Bratform für den Grill ausgetestet.

Gestern gab es dann zum abgewöhnen "Kerkereintopf". Offenbar waren die Kinderlein so ausgehungert wie lange nicht mehr, denn von dem großen Topf blieb nichts mehr übrig für das arbeiten gewesene Schäfchen :heul: und der Geburtstagskuchen musste auch angeschnitten werden, damit die Elternteile satt wurden. :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

:herzchen:

Watt schöne Bilder .... auch wenn das mit dem Schweinchen doch etwas gewöhnungsbedürftig ist ;-(


Ich glaub, ich muss auch mal einen Besuch bei euch planen ;)


:bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Wir sind wieder daheim, das Grillfleisch war lecker ;o) - und die Zeit total schön. Viel zur kurz, wie immer halt. :herz:

Rosi, dein Buch liegt jetzt hier ^.^, kannst es also gerne abholen kommen. Und die Weltstadt Gross-Kreutz ist sowieso eine Reise wert *ggg*.

:bussi: Martina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Martina, Buch hol ich ab, wenn Sohnemann aus dem Urlaub wieder zurück ist. Wenn der erfährt dass ich ohne ihn bei Astrid war - oweh!

Ja, ich plane mal Urlaub in Ostdeutschland - mal gucken, wann's was wird .... :roll:
 
Oben