Skandal ... holt mich hier raus ...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

:weglach:

Gibts morgen Kuchen in Käferform? :???:

:mrgreen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Ooooh, die Schnecke hätt ich aber gern gegessen :)

Ingo, kannst gern vorbeikommen - ich wusste gar nicht, dass wir so viel verschiedenes Getier im Garten haben :-D

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Die Schnecke ist ja der Brüller! :hahaha: Die hätt ich aber auch gegessen!


Drück mal alle feste von mir!

:bussi:

Ach ja, als ich Erne gestern sagte, dass wir nach eurem Urlaub wieder einen Besuch bei Astrid machen, strahlten seine Augen richtig :herz:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

cool, aus was is den das Schneckenhaus ??
Is das Blätterteig :???:

So ne Schnecke will ich auch :D


LG Katja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Ja, Würstchen mit Blätterteighaus und Paprikafühlern. Lecker waren sie :o)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Fotos gibts heute nimmer, aber .... ihr hättet die leuchtenden Augen sehen müssen, als das Schäfchen vorschlug den Käfer(kuchen) zu schlachten.... oder Casi in Aktion dem Käfer(kuchen ;)) die Augen aus zu stechen ....
Gut, dass ich mich morgen erstmal nach Berlin retten kann ;). Gibts eigentlich einen Krabbelkaeferschutzbund? :D
 
Oben