sixx

Frau Mami

Siedler
AW: sixx

Aber da fällt mir was ein, eigentlich gibts doch für alle elektrischen Geräte die BA zum runterladen. Such doch mal nach den Bezeichnungen - die müssten ja eigentlich draufstehen...
 

Frau Mami

Siedler
AW: sixx

Hab ma fix gegoogelt, gib mal da "b_or11.pdf" ein, da kommt eine BA, die müsst eigentlich die für dein Dingenskirchen sein...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: sixx

Ich habe gerade auch die Sendesucher laufen, bin ja neugierig. 1 neuen analogen Sender hat er bisher hinzugefügt, ist aber noch nicht am Ende. Mal sehen, was das wird.

EDIT:
Nö, ich habe ihn nicht. Weiß aber auch nicht, was für ein Kabelnetz hier verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Mami

Siedler
AW: sixx

Also REIN THEORETISCH müsstest du ihn spätestens am 25. Mai dann auch haben... Genau wie ich... Aber das sind ja "nur" noch 17 Tage...:nix:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: sixx

Also, mein Uralt- Receiver hat den Sender erst gefunden, nachdem ich ihn auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hab...:umfall:
Jetzt musste ich zwar alle Programme wieder neu ordnen, aber egal! Ich hab gestern SatC gesehen :hahaha::bravo:

lg

Petra
 
Oben