@Sixpack

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Steffie, 22. November 2008.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Also nachdem ich gestern nun den Animalpro bekommen habe, und nun mal so richtig gesehen habe, was ich da aufsauge, dacht ich ich zeig´s Dir mal.

    Du meintest ja im anderen Fred, dass es nicht die Norm wäre, dass Aussies viel haaren.

    Vielleicht erscheint es mir nur einfach total viel, ich hab keinen Vergleich, ist ja mein erster Hund.

    Also, das ist nun von gestern und heute jeweils einmal saugen. Zum Vergleich hab ich ein Euro Stück danebengelegt, damit man die Menge in etwa erkennt.

    Den Anhang 99303 betrachten
     
    #1 Steffie, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: @Sixpack

    Ich bin zwar nicht Berrit, aber ich hätte mal ein paar Fragen:

    - Wie alt ist euer Hund gleich nochmal?
    - Weißt du in etwa, aus welcher Linie er kommt? Kannst mir auch genre mal die Ahnentafel zuschicken, dann guck ich mal nach.

    Wenn es nämlich ein Showaussie ist, dann wäre das gar nicht mal so viel Fell, was du da aufsaugst. Bei einem kurzhaarigeren Vertreter der Arbeitslinie käme mir das dann aber doch etwas arg viel vor!

    :winke:

    Rosi
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Sixpack

    Rosi er wird jetzt 13 Monate und er hat definitv keine kurzen Haare ;-)
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: @Sixpack

    Haste mal ein paar Vorfahren? - Und aktuelle Bilder :heilisch:

    Wenn er längere Haare hat, dann würde mich die Menge nicht wirklich irritieren - es sei denn, er verliert die nicht in der ganzen Wohnung sondern nur an einer einzigen Stelle.

    :winke:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    #5 Steffie, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Sixpack

    Ahnen.... da müsst ich erst das Chaos in meinem Büro beseitigen um an die Tafel zu kommen ;-)
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: @Sixpack

    :herz: Hach, ein süsser Knuffel.

    Soweit ich das im Liegen beurteilen kann ist er wirklich mehr der Showlinie entsprungen, wobei ich auch erlebt habe, dass die gesamte Fellpracht erst so mit 2-3 Jahren endgültig da ist.

    Dann räum mal dein Büro auf - ich bin doch neugierig! :zwinker:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Sixpack

    Sein Vater hatte noch mehr und noch längeres Fell :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...