Sitzsack oder Kindersessel?

Petri

Miss Marple
AW: Sitzsack oder Kindersessel?

Ich fände ihn zum Springen toll. Unser ist nämlich in der totalen Kletter- und Runterspringphase. Da könnte er dann mal draufspringen ;-) Ich liebäugel noch und bin mir noch nicht sicher, welcher es dann evtl. wird.
 

Nemo

nah am See
AW: Sitzsack oder Kindersessel?

Su, unseren haben wir regelmäßig zum Vorlesen benutzt und uns gemeinsam da reingekuschelt, deshalb ist er jetzt wahrscheinlich auch so platt :). Unsere Tochter hat ein Hochbett und da mag ich zum vorlesen nicht hochklettern. Dafür daß er mal 30 Euro gekostet hat, hat er sich wirklich gelohnt...

Liebe Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Sitzsack oder Kindersessel?

Ja, eben so ein großer Sitzsack macht dann am meisten Sinn, zum drauf springen oder gemeinsam reinlegen. Meine Freundin hat auch ihren Sohn angewöhnt, ihn als Wutsack zu benutzen, wenn er wütend war, sollte er drauf einschlagen, hat bei Ihnen die Trotzphase erleichtert *lach*

Lg
su
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Sitzsack oder Kindersessel?

unsere Nichte, sie ist 3 Jahre alt, freut sich auch immer wenn sie "ihren"Sitzsack sieht und darauf rumspringen kann.
Das eine Kind mag es wohl, das andere nicht...
Es wäre auf jedenfall sehr schade, wenn man so viel Geld dafür ausgibt, wenn es wirklich nur rumsteht.
 
Oben