Sitzsack oder Kindersessel?

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Sitzsack oder Kindersessel?

wir haben her auch einen Sitzsack in grün. Ich finde den ganz praktisch...
Aber du hast schon recht, dass man da doch recht schnell Flecken drauf sieht. Man muss dahinter bleiben mit abwischen...
Unserer hat damals ca. 60 € gekostet.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Sitzsack oder Kindersessel?

der von Raupe sieht echt süß aus! Aber bei dem Preis...? :umfall: finde ich ja schon heftig!
 

Nemo

nah am See
AW: Sitzsack oder Kindersessel?

Die Sitzsäcke kriegst du oft ganz günstig in Möbelhäusern. Ich würddrauf achten, dass er nach Möglichkeit einen Innensack hat, dann kannst du ihn auch mal reinigen oder nachfüllen...
Viele Grüsse
Sandra
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Sitzsack oder Kindersessel?

Jesus sind die teuer :umfall: Aber ich hätte auch gerne sowas für den Kleinen...
 

Su

Das Luder
AW: Sitzsack oder Kindersessel?

Mal aus meiner Erfahrung raus, die Kinder finden das im ersten Moment ganz toll sowas geschenkt zu bekommen, aber im Endeffekt sitzen sie bis 6 Jahren eh fast nie, wenn sie nicht schlafen, und wenn sie sitzen dann um Buch mit Mama oder Papa anzuschauen, dabei sind sie bei Mama oder papa auf dem Schoß oder gekuschelt im Bett.

Mein Fazit: Ein nettes Möbelstück zum anschauen, aber Nutzungswert gleich 0,00.

Aber ev. gibt es auch Kinder die drauf sitzen bleiben, ich habe solche nicht :zahn:

Ich würde lieber ein colles Laufrad kaufen..


Lg
su
 

jotuke

Fashionista
AW: Sitzsack oder Kindersessel?

@su

ein cooles Laufrad bekommt er (die nächste Gr. vom Puky) schon von der Oma zu Geb.
Aber ich habe gerade einen bunten Sack hier bei mir in der Nähe für 10 euro entdeckt (über kijiji). Ich denke, das ich den mal probieren würde und wenn es nix ist, dann tut es nicht so weh.

Aber der Drache gefällt mir echt gut, aber nur für Deko ist er mir definitiv zu teuer.
 
Oben