Sitzplatzreservierung nur f.Rückflug - möglich?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von didi777, 18. Mai 2006.

  1. Hallo!Kann mir jemand sagen, ob eine Sitzplatzreservierung nur für den Rückflug möglich ist?
    Wir fliegen mit 2-jährigem Kind relativ spät - 20h zurück, und möchten sicher sein, daß wir in einer Reihe sitzen.
    Danke vorab!
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Sitzplatzreservierung nur f.Rückflug - möglich?

    Wir haben damals für Hin und Rückflug reserviert...
    Ruf doch einfach die Hotline Deiner Airline an, die machen das...
     
  3. AW: Sitzplatzreservierung nur f.Rückflug - möglich?

    Normal ja!

    Du hast ja ab 2 Jahren vollen Anspruch und ich würd mich da auch an die Fluggesellschaft wenden.

    LG
    Sandy
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Sitzplatzreservierung nur f.Rückflug - möglich?

    Mutter und Kind MÜSSEN immer zusammensitzen, das geht Gesetzlich gar nicht anders.

    So wurde mir bei einem der Flüge in Usa gesagt, als Natasha einen Sitz hinter mir und Joshua hatte.

    Es wurde nicht gestartet bis wir drei nebeneinander saßen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...