Sitzen ein Deutscher

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 5. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sitzen ein Deutscher, ein Schweizer und ein Österreicher nachts am Lagerfeuer, als sie ein Geräusch hören. Der Deutsche steht auf und verschwindet im Gebüsch. Plötzlich...BUMM! Der Deutsche kommt zurück, setzt sich wieder hin und sagt nichts. 5 Minuten später raschelt es wieder. Der Schweizer steht auf und verschwindet im Gebüsch. Plötzlich...BUMM! Der Schweizer kommt zurück, setzt sich wieder hin und sagt nichts. 5 Minuten später raschelt es nochmal. Der Österreicher steht auf und verschwindet im Gebüsch. Plötzlich...BUMM!...BUMM! Da sagt der Schweizer zum Deutschen: "Ich hätte mir ja gleich denken können, dass der Österreicher zweimal auf die Harke tritt."
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p :p

    Sorry, ich schmeiß mich gleich weg...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...