Sitara

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Lunamaus, 17. März 2008.

  1. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    Sitara, als ich vom 26.2. bis 2.3. in Miercurea Ciuc / Rumänien war durfte ich dich an meinem 3. Tag im Tierheim kennen lernen. Du wurdest von den Hundefängern gebracht, gefangen mit der Schlinge, die noch ganz fest gezurrt um deinen Hals lag :shock:Ich nahm dich aus den Händen des Hundefängers in meine Arme und befreite dich von dieser blöden Schlinge.
    Joschka, der Pfleger, richtete einen Zwinger für dich ein. Ich setzte mich derweil mit dir in unser Auto weil es so geregnet hat.
    Du stelltest dich mit deinen Vorderpfoten auf meine Schultern, hast mich angesehen als wolltest du "Danke" sagen, hast mir ganz vorsichtig über die Wange geschleckt und dich zufrieden seufzend auf meinem Schoss eingerollt. :herz: Ich habe mich auf der Stelle in dich verliebt und war unendlich traurig das ich ohne dich nach Hause fahren musste. Aber du warst ja gerade erst ins Tierheim gekommen und noch nicht geimpft und gechipt... Ich hätte ich garnicht mitnehmen dürfen.
    Daheim habe ich immer und immer wieder deine Fotos angesehen und beschlossen, du sollst zu mir ziehen. Du hast so sehr mein Herz berührt das ich garnicht anders konnte.
    Also schnell in Miercurea Ciuc bescheid gesagt "Sitara zieht zu mir!" Ach was war die Freude bei den beiden Leiterinnen des Tierheims groß. Auch bei mir war sie groß. Ich habe dem Verein bescheid gesagt, das du nicht mit auf die Vermittlungsseiten kommst, du bist schon vermittelt.
    Conny wollte jetzt wo sie da ist nach dir sehen, damit ich weiß wie es dir geht...
    2 Tage bekam ich dir Nachricht "Sitara geht es gut, sie ist fit und sieht gut aus!" Meine Freude war groß, doch gestern Abend die schlechteste Nachricht die ich je bekommen habe.
    Zitat: "Hallo Franzi, leider ist auch Sitara heute gestorben." :heul::heul::heul:

    Sitara, so kurz vor dem Ziel musstest du gehen. Meine Trauer ist größer als meine Freude auf dich je gewesen ist. Es tut so weh dich jetzt nicht neben mir zu haben, dich knuddeln zu können. Du durftest nicht in ein besseres Leben reisen. Es tut mir so Leid das ich nicht mehr für dich tuen konnte. Aber sei dir sicher, geliebt habe ich dich vom ersten Augenblick an. Ich werde dich nie vergessen :heul:

    [​IMG]
    (Ich glaube dieses Foto sagt mehr als tausend Worte, Sitara & Ich)
     
  2. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sitara

    :( das tut mir leid.
    Das Bild von euch beiden ist so gut geworden, ihr wirkt so vertraut miteinander.

    Traurige Grüße

    k.
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Sitara

    Ach was ist das ein herziges Foto. Warum ist er denn gestorben?
     
  4. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    AW: Sitara

    Bis vor 2 Tagen war sie noch quitschfidel und fit und putzmunter. Sie ist ganz plötzlich erkrankt, so ganz klar ist nicht was sie hatte. Genauere Infos werde ich bekommen wenn unster Trupp wieder zu Hause ist.

    :heul:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sitara

    So ein süsser Schnuffel.... tut mir sehr leid :rose:
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Sitara

    Oh Weh!

    :rose:


    Ich fühle mit dir, ich weiß wie sich das anfühlt, die Trauer, der Schmerz...:(
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Sitara

    :-( ...


    :rose:
     
  8. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    AW: Sitara

    [FONT=Tahoma,Helvetica]Ich muss das Thema nochmal hoch holen :(

    Vergangen Woche ist wieder ein Team von uns nach Rumänien gefahren um Hunde ausreisefertig zu mache und mit zu nehmen... Vor 3 Tagen wurde dann die Liste veröffentlich, welche Hunde mitfahren dürfen... Mir wurde schwer ums Herz... Auf dieser Liste sollte auch de Name "Sitara" stehen [​IMG]

    Gestern ist unser Team mit den Hunden in Deutschland angekommen... Die verteilung der Hunde begann im Süden Deutschlands... Und heute wäre der Transporter hier im Norden Deutschlands angekommen und Sitara hätte hier aussteigen dürfen [​IMG]
    Sie würde jetzt eng an mich gekuschelt neben mir im Bett liegen und anfangen ihr Hundeleben zu gnießen. Doch es hat nicht sollen sein [​IMG] Für sie war eine andere Reise geplant, nur nicht die zu mir [​IMG]

    [​IMG]

    [/FONT][FONT=Tahoma,Helvetica]Sitara, du fehlst mir so... Ich habe dich kaum gekannt und doch sofort in mein Herz geschlossen. Ich hoffe dir geht es gut [​IMG]
    Dein Frauchen
    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...