Sissi

Trixi

Seelenfänger
Jaaa, ich oute mich:ich schau es mir gerade an. Sitze hier allein vor dem Fernseher, Nele ist im Bett, Andy beim Sport.

Ich finde, das ist zur Weihnachtszeit ein schnuckeliges Rührstück *schmacht*

Auch wenn der Film eher wenig mit der damaligen Wirklichkeit zu tun hat, er ist einfach schöööön.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Sissi

ich hab alle drei auf DVD und na ja... ab und an mach ich sie mir mal zum bügeln an :oops: oder einfach so!

War auch schon mal in Wien - wegen Sissi! :oops:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sissi

Ich sehe es auch gerade. Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich es sehe. Früher gehörte es jedes Weihnachten dazu. :cool:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sissi

Ich hab mich ja nie getraut - aber was meinem Bruder die Starwars-Trilolgie, das war mir..... :sagnix: Habs kürzlich erst nochmal zum Bügeln geschaut :cool:
 
M

myriam

AW: Sissi

Das schaut man am liebsten allein oder mit einer guten Freundin....
Einfach immer mal wieder ein Muss!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sissi

Ich schau das auch zu gern. Hab auch schon überlegt mir dei DVD´s zu holen.

Aber es kam ja auch Bauer sucht Frau.....
 
Oben