Sissi - das Musical

Silvia

Showtalent
Ich bin auf der suche nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk fürs Töchterlein über Sissi - das Musical gestolpert. Ich hab noch nie was davon gehört, ich kenn nur das Musical Elisabeth. War schon mal jemand von Euch in Sissi und kann mir berichten? :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Sissi - das Musical

oh, hier hänge ich mich mal ran - das läuft bei uns auch und ich wüsste gern, ob es sich lohnt
 

Silvia

Showtalent
AW: Sissi - das Musical

Aber sehr bekannt scheint es nicht zu sein, sonst würd sich doch sicher jemand melden :???:

Ich mag ungern soviel Geld ausgeben wenn ich nicht weiss ob es sich lohnt.
 

ela

Süße
AW: Sissi - das Musical

:winke:

ich bin ja der totale Sissifan, aber ob das Musical was für mich wäre, weiß ich nicht. :???:

Empfehlen könnte ich Dir aber auch unbedingt Starlight Express, wenn es denn ein Musical sein soll. Das wäre für Maries Alter auf jeden Fall was. Habt Ihr das schon gesehen? Das ist ja auch fein fetzig.

Sissi stell ich mir für Kinder zu öde vor

:winke: Ela
 

Silvia

Showtalent
AW: Sissi - das Musical

Starlight Express würde Marie gerne sehen, aber das scheidet wegen dem wesentlich höheren Kostenfaktor (Fahrtkosten, Übernachtung, Verpflegung) im Moment leider aus.

Marie steht total auf Sissi. Aber wenn das wirklich noch keiner gesehen hat lass ich es lieber, sonst hab ich im schlimmsten Fall zuviel Geld zum Fenster rausgeworfen.
 

ela

Süße
AW: Sissi - das Musical

kann ich verstehen.

Wenn sie es wirklich unbedingt sehen will, dann halte immer mal Ausschau.
Die haben schon mal Family oder auch Friends Tickets. Das sind dann 4 oder 5 Karten für 99€

:winke: Ela
 

Onna

süße Chilischote
AW: Sissi - das Musical

Starlight Express würde Marie gerne sehen, aber das scheidet wegen dem wesentlich höheren Kostenfaktor (Fahrtkosten, Übernachtung, Verpflegung) im Moment leider aus.

Und wie wär´s mit Tarzan? Das Musical ist der Wahnsinn. :bravo: War dieses Jahr mit meinen Kiddies drin und sie schwärmen da immer noch von. Und über Unterkunft und Verpflegung brauchste dir keine Gedanken machen. :heilisch:
 
Oben