Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

meine Schwester hat mir ein paar ungetragene neue Sachen vorbeigebracht, die mir leider nicht passen! Da sie im Büro immer neue Klamotten haben muss, fliegen leider auch mal ungetragene Sachen "weg" :rolleyes:
Die Sachen hier sind neu und ungetragen und alle aus Italien! Bei Interesse schreib ich die Maße dazu. :cool:
Preis verhandelbar, MACHT faire PreisVORSCHLÄGE, die Sachen sind einfach zu schade um bei mir zu versauern... ;)

Dunkelgrauer Rock: Sisley italienische Gr 44 = deutsche Größe 38. Maße Bund (links nach rechts): 36,5cm. Länge: 68cm
Hellgrauer Rock: Benetton (leider hat meine Schwester nach dem Probieren das Schild rausgetrennt, man kann allerdings gleich an der Form erkennen, dass das Benetton Etikett da war. Auch itl Gr 44 = deutsche Gr 38. Maße Bund: 38 cm, Länge:67cm.
(an beiden Röcken hängt noch das Plastikteil der Preisschilder dran)
HPIM4813.JPG

Cremefarbener Benetton Blazer ital. Gr 40 = deutsche Gr 34. Fällt aber größer aus, würde sagen eher 36! (42 % Wolle enthalten)
HPIM4815.JPG

Hellgrauer Longblazer aus einem italienischen Laden, aber prodotto in Italy! ital. Gr 42 = deutsche Gr 36
HPIM4817.JPG

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

würdest Du mir den dunklen Rock mal ausmessen?
so nen Blazer hab ich (leider) schon... hängt bei mir auch nur im Schrank...
kneift beim Buddeln im Sandkasten unter den Armen :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

Gerne Lucie... Aber wer buddelt damit im Sand? :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

ja weißt Du, so gehts ziemlich allen schicken Sachen die ich hab... :umfall: ... entweder im Schrank vergammeln oder sich dem neuen Lebensstil anpassen :) ...
solang wir keinen Babysitter kriegen...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

:hahaha: Du bist unmöglich :heilisch: Maße stehen drin ;) Uuund?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

nä... Taille tät ja gehen aber der ist viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu lang :umfall: schade....

mensch, irgendwie wurmt mich das aber auch, dass ich in die Taille reinpass :bruddel:... ich sach´s ja, da muß was geschehen :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

Mönsch nu tu mal nicht so, als wärst du soooooooooo unförmig, so schlimm ist das doch gar nicht :troest:

Wenn die Taille passt, vlt kürzen lassen? Wär das ne Alternative? :???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

nö, fühl mich auch nicht unförmig. ist schon o.k. so, ich weiß ja wo´s herkommt ;):heilisch: .. erinnert mich nur dran, dass ich mal wieder in die puschen kommen muß...
Kürzen mag ich nicht, das ist bei Röcken immer so aufwändig, Futter, neuer Schlitz usw. .... und ich find, die verlieren an Passform, wenn man sie auf Knielänge stutzt. Und länger trag ich selten Röcke, bin zu klein für lange Röcke.
:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben