Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Viola, 2. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    meine Schwester hat mir ein paar ungetragene neue Sachen vorbeigebracht, die mir leider nicht passen! Da sie im Büro immer neue Klamotten haben muss, fliegen leider auch mal ungetragene Sachen "weg" :rolleyes:
    Die Sachen hier sind neu und ungetragen und alle aus Italien! Bei Interesse schreib ich die Maße dazu. :cool:
    Preis verhandelbar, MACHT faire PreisVORSCHLÄGE, die Sachen sind einfach zu schade um bei mir zu versauern... ;)

    Dunkelgrauer Rock: Sisley italienische Gr 44 = deutsche Größe 38. Maße Bund (links nach rechts): 36,5cm. Länge: 68cm
    Hellgrauer Rock: Benetton (leider hat meine Schwester nach dem Probieren das Schild rausgetrennt, man kann allerdings gleich an der Form erkennen, dass das Benetton Etikett da war. Auch itl Gr 44 = deutsche Gr 38. Maße Bund: 38 cm, Länge:67cm.
    (an beiden Röcken hängt noch das Plastikteil der Preisschilder dran)
    HPIM4813.JPG

    Cremefarbener Benetton Blazer ital. Gr 40 = deutsche Gr 34. Fällt aber größer aus, würde sagen eher 36! (42 % Wolle enthalten)
    HPIM4815.JPG

    Hellgrauer Longblazer aus einem italienischen Laden, aber prodotto in Italy! ital. Gr 42 = deutsche Gr 36
    HPIM4817.JPG

    LG, Viola
     
    #1 Viola, 2. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

    würdest Du mir den dunklen Rock mal ausmessen?
    so nen Blazer hab ich (leider) schon... hängt bei mir auch nur im Schrank...
    kneift beim Buddeln im Sandkasten unter den Armen :)
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

    Gerne Lucie... Aber wer buddelt damit im Sand? :hahaha:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

    ja weißt Du, so gehts ziemlich allen schicken Sachen die ich hab... :umfall: ... entweder im Schrank vergammeln oder sich dem neuen Lebensstil anpassen :) ...
    solang wir keinen Babysitter kriegen...
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

    :hahaha: Du bist unmöglich :heilisch: Maße stehen drin ;) Uuund?
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

    nä... Taille tät ja gehen aber der ist viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu lang :umfall: schade....

    mensch, irgendwie wurmt mich das aber auch, dass ich in die Taille reinpass :bruddel:... ich sach´s ja, da muß was geschehen :umfall:
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

    Mönsch nu tu mal nicht so, als wärst du soooooooooo unförmig, so schlimm ist das doch gar nicht :troest:

    Wenn die Taille passt, vlt kürzen lassen? Wär das ne Alternative? :???:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Sisley / Benetton / Blazer und Röcke

    nö, fühl mich auch nicht unförmig. ist schon o.k. so, ich weiß ja wo´s herkommt ;):heilisch: .. erinnert mich nur dran, dass ich mal wieder in die puschen kommen muß...
    Kürzen mag ich nicht, das ist bei Röcken immer so aufwändig, Futter, neuer Schlitz usw. .... und ich find, die verlieren an Passform, wenn man sie auf Knielänge stutzt. Und länger trag ich selten Röcke, bin zu klein für lange Röcke.
    :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...