Sinus 211 - hat das jemand?

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hallo :schnuller

Hat jemand oben genanntes Festnetztelefon und kann mir weiterhelfen?
Mein Problem ist, das nach nur 4 maligem klingeln der AB angeht.4Mal....ich bin nicht immer so schnell wenn ich es erst suchen muß :nix:

In der Beschreibung steht leider nix drinne :bruddel:

Viele Grüße von Gabi
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Sinus 211 - hat das jemand?

Hallo Gabi,

ich habe mal gerade die Bedienungsanleitung angesehen - da steht gar nichts von einem integrierten Anrufbeantworter.

Kann es sein, dass ihr die T-Netbox als Anrufbeantworter verwendet?

Dann wäre die T-Netbox Bedienungsanleitung zu Rate zu ziehen, die aber auch nur lapidar die Auskunft gibt: Entweder sofort, nach 20 Sekunden oder gar nicht.

Insofern wirst Du vermutlich kein Glueck haben.

meint
Ingo
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Sinus 211 - hat das jemand?

Vielen Dank für deine Mühe, ja wir haben die T-Netbox
Hat die nichts mit dem Apparat zu tun? :?

Viele Grüße von Gabi
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Sinus 211 - hat das jemand?

Hihi, genau darüber habe ich auch gerade gegrübelt......
Die T-Net-Box hat nichts mit deinem Telefon zu tun.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Sinus 211 - hat das jemand?

Nein, das ist ein Service besagter Firma. Normalerweise bekommt man, wenn man das beantragt einen Flyer, da steht drauf, wie man das macht, also die nummer, die man wählen muss und dann diese ziffern die man drücken muss um ins jeweilige menü zu kommen.
 
Oben