Sinupret für Kinder

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Coro, 24. Oktober 2007.

  1. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    Hallo,

    Rosa ist jetzt 19 Monate alt und seit einer Woche extrem verschleimt. Es gibt doch den Sinupret Saft für Kinder. Im Beipackzettel steht, dass er ab 2 Jahren anwendbar ist. Wer hat Erfahrungen damit? Kann ich Rosa den Saft schon geben? Oder lieber noch nicht?

    Cordula mit Rosas (22.03.06)
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Sinupret für Kinder

    Hmm.schwierige Frage. Ich persönlich würde es tun, aber da ich deine Maus nicht kenne, solltest du vl besser mal den Apotheker fragen. Bzw. den Arzt anrufen.

    Es ist schwierig sowas hier zu bejahen, weil man ja doch nicht weiß ob dann irgendwelche Nebenwirkungen aufteten..

    Nich das wir es dann Schuld sind...*g*:winke:
     
  3. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Sinupret für Kinder

    Nee, nee, Schuld würde ich euch keine geben! :piebts:

    Vom Gefühl her würde ich es ihr auch geben. Aber vielleicht ist es auch gar nicht das passende. Sie hat halt seit einer Woche eine dauerverstopfte Nase und wir können es alle nicht mehr abhaben! Kein Hausmittelchen hilft, sie kann max.
    1 Stunde am Stück schlafen, dann ist sie wieder wach, würgt, prustet etc. :umfall: Ich frag mich halt, wie sie den Rotz mal loswerden kann! :???:

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     
  4. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Sinupret für Kinder

    Kann dir ein altes Hausmittel meiner Oma geben, ist ekelhaft aber hilft 100 %.
    Nimm 3-4 Zwiebel häute und schneide sie in ca 8 Stücke und lege sie in eine Mullwindel. Diese hängst du an die HIMMEL Stange in Ihr Bett. Der ganze schnief kann so durch die scharfen ätherischen öle raus laufen. Am besten lässt du sie auf einem Handtuch schlafen. Denn das muss definitiv morgen früh in die Wäsche.
    Hilft super!!
     
  5. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Sinupret für Kinder

    Rosa hat zwar keine Himmelstange mehr, aber ich werd das trotzdem probieren. Immernoch besser als die ganze Nacht durch stündlich ein völlig aufgelöstes Kind zu haben ...

    Danke!

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. sinupret für kinder

    ,
  2. sinupret saft baby

    ,
  3. sinupret saft für 1 jährige

    ,
  4. sinupret saft kinder erfahrungen,
  5. sinupret bei 1 jähriges baby,
  6. sinupret saft kleinkind,
  7. sinupret saft kind,
  8. sinupret ab welchem alter,
  9. sinupret für kinder hilft das schnell,
  10. sinupret saft kleinkind erfahrung
Die Seite wird geladen...