Sinnvolles Geschenk für 4 jährige

Merila

Tourist
Hallo :winke:
unsere große Maus wird im April 4 und wünscht sich schon seit geraumer Zeit eine Kidizoom Touch http://www.amazon.de/VTech-80-145054-Kidizoom-Touch-Digitalkamera/dp/B00BXTODH8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391605833&sr=8-1&keywords=Kiddi+Zoom+touch

Ist das ein sinnvolles Geschenk?? Ich meine sie fotografiert schon gern aber ich hab Angst, dass das Interesse schnell nach lässt. Das wäre bei dem Preis echt schade. Sie hat sie bei einem älteren Mädchen gesehen und spricht seither von nichts anderem. Ist sie vielleicht auch noch zu klein dafür?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sinnvolles Geschenk für 4 jährige

Du kannst sie von uns gebraucht haben :hahaha:

die Kamera ist ein Spielzeug. kannst fotos mit machen und Spässekes... für technisch interessierte kleine Kinder vielleicht auch noch mehr, die können ja auch noch Musik hören usw. ..

wirklich fotografieren is nicht damit... die Bilder haben eine zu schlechte Qualität...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sinnvolles Geschenk für 4 jährige

Luuuucie! Ich hab hier einen "Fotoooo machen"-Fan. Falls Du sie also hier im Thread nicht direkt loswirst, melden wir mal Interesse dafür an. ;)
 
Oben