Sinnvolle Kino-Unterhaltung für Kinder

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sinnvolle Kino-Unterhaltung für Kinder

Wir waren auch in Schweinchen Wilbur, und waren auch total begeistert. Das ist meiner Meinung nach ein ganz wunderbarer Film über Freundschaft, und wirklich empfehlenswert!
 
C

coppi79

AW: Sinnvolle Kino-Unterhaltung für Kinder

..Ich finde es weiterhin nciht sinnvoll, dass Kinder vor 5 Jahren ins Kino gehen. Zu hause kann man Filme zusammen bewerten und auch nur einmal 15 MInuten schauen und somit langsam auf eine Länge von 60 MInuten und mehr vorbereiten. Es ist dunkel und der Vorspann zu lange mit zuviel unnötigem - dies ist einfach zuviel!
 
S

Silke

AW: Sinnvolle Kino-Unterhaltung für Kinder

wir waren mit sophie im sommer den Janoschfilm "oh wie schön ist panama" gucken der war total klasse und sie war am Sonntag mit ihrem papa Paterson und findus gucken der war wohl auch klasse den Schweinchen Wilbur dafür ist sie mir glaub ich noch zu klein. Aber wo man darüber diskutieren kann.... keine Ahnung.... es kommt wohl sehr auf den Charakter der kids an
 
Oben