Sinnvolle geschenke 1.Geburtstag

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sinnvolle geschenke 1.Geburtstag

Ich finde, sinnvolle Geschenke sind alle die, wo man weiß, das die Kinder sich freuen.
Seis ein häßlich gelber Teletubbie, eine laut trällernde Kugelbahn die auch noch bunt blinkt oder auch nur ein hübscher Luftballon......

Kinder sehen nicht, das ein Geschenk sinnvoll sein kann:)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Sinnvolle geschenke 1.Geburtstag

bobbycar....gabs ja netterweise von pampers geschenkt......:bravo: ...und dann haben wir zig fotos von jule mit dem bobbycar gemacht und die wurden dann als vergrößerung mit nem hübschen rahmen für die großeltern zu weihnachten verschenkt.....:winke:

sinnvolle geschenke....mhmmm...das erinnert mich doch immer an meine schwiemu....wohlüberlegte sinnvolle geschenke heißt es bei ihr...naja typisch lehrerin....aber ob die geschenke bei den kids dann ankommen??..g...

aber generell mein ich, das bei den einjährigen viel interessanter das glitzerpapier, die schleifen, die kartons sind, als der eigentliche inhalt....:)

lg susi
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Sinnvolle geschenke 1.Geburtstag

Luftballons sind zum Fangen üben eh viel besser als raffinierte Bälle, einfach weil sie langsam sind *g*

Sinnvoll kann vieles sein. Das kommt stark aufs Kind an, Lala wird zärtlich behandelt, Puppen durch die Gegend geworfen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sinnvolle geschenke 1.Geburtstag

Ich finde ein Buch mit Fühlelementen auch immer toll!

Ansonsten bekam Noëlle die Kullerbahn von HABA, Besteck und ein Lammfell so groß wie ihre Matraze, das mit Abstand wichtigste und heißgeliebteste Geschenk!!!


Anouk ist ja noch ein bißchen kleiner, spielt aber schon richtig toll mit der Arche von Little People, die Noëlle zu Weihnachten bekam..
 
P

pummelchen

AW: Sinnvolle geschenke 1.Geburtstag

Sigg Flasche: ist dies nicht eine Trinklerntasse? doch nur nötig, wenn das Trinken aus dem Becher nicht klappt, oder?
 

Denise

Gehört zum Inventar
Oben