Sinkende Spritpreise - Die Ruhe vorm Sturm???

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich fahre auch jeden Tag mit kritischem Blick an der Tanke vorbei und warte aufs böse Erwachen! Erst hieß es doch, daß die Spritpreise bis zum Jahresende auf 1,80 Euro pro Liter steigen sollen :verdutz: Da gefällts uns so doch besser, nicht ;-)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Und was ist mit Diesel???


*Immernochneugierigfrag*
Hat denn keiner hier einen Diesel??!!

Also ich habe gestern Diesel für 1,06 Euro getankt und Benzin war auf 1,18 Euro!
Das sind ja echt super Preise!
Da macht das Autofahren ja fast wieder spass!
Obwohl wenn man bedenkt vor 4 Monaten Lag der Diesel noch weit unter einem Euro ist das echt ein Witz mit den Preisen!
Hatte mal gesagt wenn der Diesel über ein Euro geht tanke ich nicht mehr, aber dann kann ich mein Auto nun wohl abmelden!
Viel spass beim billig tanken!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Und auch hier gibt es wohl noch Unterschiede. Bei uns kostete der Liter Diesel gestern 1,02 Euro!Liebe Grüsse, Steffi

Boar was woher kommst du das es so Billig ist?
Preise gehen glaube ich noch weiter runter hab heute hier gesehen 1,04 Euro der Diesel!
Man da hab ich wieder zufrüh getankt!:-(
Wenn ich denke es wir noch billiger steigt alles und wenn ich tanke dann sinkt der Preis noch mehr echt sch...e
 

M&M

Dauerschnullerer
;-) Ich habe es auch mitbekommen aber ich denke das bleibt bestimmt nicht lange so, ich glaube die gehen wieder richtig in die höhe sollen wir wetten :p
 
Oben