Sinkende Spritpreise - Die Ruhe vorm Sturm???

Saso

.. gesucht und gefunden..
Wir haben gestern bei 1,21 für Super auch gleich voll getankt.
Und es kam auch die Rache, jetzt ist unser Auto kaputt und hat nen vollen Tank und ich muß trotzdem laufen.
 

Lapislazuli

Steinchen
Tamino hat gesagt.:
Hallo Katja,

ich sag nur Regierungswechsel :p

Morgen gehen die Hamsterkäufe los. ;-)

Ich hoffe, es geht noch ein bißchen weiter in die Richtung.

LG
Corinna

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Regierungswechsel zu tun. Tut mir leid, aber diese Illusion raub ich dir jetzt einfach :bissig:

L.
 

Conny

Mrs. Snape
Ich hab mich auch schon gewundert, aber danke dass du mich dran erinnert hast, ich werd heut gleich tanken fahren. Nicht das ich morgen das böse Erwachen bekomme!

:winke:
 

black_bird

Dauerschnullerer
Guten morgen!

*mal die augen reib und dann nochmal lese* 1.24 für Super???? Mhhhhhh ich sag ja wir wohnen hier am A.... der Welt. Bei uns war Super gestern noch für 1.30 *heul*

Lg
Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ich depremiere Euch jetzt mal ....





und sage

















BIODIESEL für 94 Cent!
:)
Datt stinkt dann zwar wie geräucherter Fisch, aber was solls :-D
 
G

Goldflitter

Bei uns war der Super gestern auf 1,16 und ich hab mich geärgert, weil ich am Tag davor für 1,24 getankt habe. :-?


LG Goldi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Kann mir denn auch jemand sagen, was der normale Diesel kostet??


Liebe Grüsse, Steffi, die ihren Mann gleich auch mal tanken schicken muss *dumdidum*
 
Oben