Sinkende Spritpreise - Die Ruhe vorm Sturm???

Birkchen

Miss Tchibo
Habe ich irgendwas verpasst??? Oder warum sind die Preise wieder von 1,35 Euro auf 1,23 Euro gesunken? 8O

das kommt mir vor wie´ne Fata Morgana ;-)

Kommt da noch was nach?

LG
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Katja,

ich sag nur Regierungswechsel :p

Morgen gehen die Hamsterkäufe los. ;-)

Ich hoffe, es geht noch ein bißchen weiter in die Richtung.

LG
Corinna
 

Marli

Mausibausi
Ist mir noch gar nicht aufgefallen aber gut zu wissen :verdutz: :oops:Oh Hörig sein :verdutz: ich laufe dann doch lieber bin doch schon meinem Mann hörig Spass :p
 
S

Stefan70

Katja! Ganz einfach:

Ich habe alle Tankstellen gekauft!

Nun gibt es Lockebrot, solange, bis ihr mir hörig seid!

Und dann erhöhe ich die Preise!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Hier hat am Samstag eine Tanke Super für 1,14 (!!!!!) verkauft. Man war da was los!
 

Marli

Mausibausi
sagt mal fahr ich blind durch die Gegend :verdutz: ich habe grad meinen GöGa gefragt und der meinte "klar ist es günstiger geworden 1,24 Euro" :verdutz: HÄÄÄÄ ich glaub ich brauch ne neue Brille,fahr morgen gleich mal los das muss ich genauer wissen :p
 

Birkchen

Miss Tchibo
:p

Was mich nur wundert, dass beim ersten Hurrikan die Spritpreise um 20 Cent gestiegen sind und die letzten 2 lassen sie völligst unberührt!!! Nein, sie sinken noch...
Das ist die reinste Mafia :umfall:

:-D
 
Oben