Sinkende Spritpreise - Die Ruhe vorm Sturm???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 24. Oktober 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe ich irgendwas verpasst??? Oder warum sind die Preise wieder von 1,35 Euro auf 1,23 Euro gesunken? 8O

    das kommt mir vor wie´ne Fata Morgana ;-)

    Kommt da noch was nach?

    LG
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Katja,

    ich sag nur Regierungswechsel :p

    Morgen gehen die Hamsterkäufe los. ;-)

    Ich hoffe, es geht noch ein bißchen weiter in die Richtung.

    LG
    Corinna
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen aber gut zu wissen :verdutz: :oops:Oh Hörig sein :verdutz: ich laufe dann doch lieber bin doch schon meinem Mann hörig Spass :p
     
  4. Katja! Ganz einfach:

    Ich habe alle Tankstellen gekauft!

    Nun gibt es Lockebrot, solange, bis ihr mir hörig seid!

    Und dann erhöhe ich die Preise!
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Hier hat am Samstag eine Tanke Super für 1,14 (!!!!!) verkauft. Man war da was los!
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    den Ölfirmen gehen die Ausreden aus... :p
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    sagt mal fahr ich blind durch die Gegend :verdutz: ich habe grad meinen GöGa gefragt und der meinte "klar ist es günstiger geworden 1,24 Euro" :verdutz: HÄÄÄÄ ich glaub ich brauch ne neue Brille,fahr morgen gleich mal los das muss ich genauer wissen :p
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p

    Was mich nur wundert, dass beim ersten Hurrikan die Spritpreise um 20 Cent gestiegen sind und die letzten 2 lassen sie völligst unberührt!!! Nein, sie sinken noch...
    Das ist die reinste Mafia :umfall:

    :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...